| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hodapp
|
Verfasst am: 13.06.2007 22:15 Titel: AAARGH! Stirb Router! |
|
|
Ich trete gleich meinen Router in die Tonne, dieses Scheißdreckding ist jetzt 20mal abgereckt und ich habe eine halbe Stunde damit zugebracht um einen Beitrag ins Netz zu stellen. Ich hatte schon 2mal einen Techniker da aber das hat nix gebracht, nicht mehr lange und ich hol mir nen Anwalt und verklage die Banditen. _________________ Enthaltsamkeit kann ein Segen sein, wenn man sie in Grenzen hält. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hodapp
|
Verfasst am: 17.06.2007 19:15 Titel: |
|
|
so jetzt geht das Internet wieder, ich hab das ganze Wochenende schon Probleme mit dem Gerät. Könnte aber auch die Leitung sein. Morgen mach ich dem Provider die Hölle heiß...! _________________ Enthaltsamkeit kann ein Segen sein, wenn man sie in Grenzen hält. |
|
| Nach oben |
|
 |
nallephu
|
Verfasst am: 18.06.2007 16:43 Titel: |
|
|
Hi Phillip
viel Glück, das du die Probleme mit deiner Internet-Verbindung regeln kannst Außerdem würde man das hier merken wenn deine Einträge hier fehlen, dafür bedanke ich mich mal, das du immer so fleißig antwortest
Machs gut
Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
hodapp
|
Verfasst am: 25.06.2007 12:48 Titel: |
|
|
so jetzt geht es wieder... hat auch lange genug gedauert _________________ Enthaltsamkeit kann ein Segen sein, wenn man sie in Grenzen hält. |
|
| Nach oben |
|
 |
|