tinchen_22
|
Verfasst am: 28.08.2007 20:31 Titel: ab heute ist mir das lachen schon wieder vergangen!!! |
|
|
hallo ihr lieben!!
ja erst konnte ich wieder lachen und heute ging es mir wieder richtig schlecht!ich habe ja nun schon seit einer woche mit diesem blöden drehschwindel und kippschwindel zu tunn gehabt!bin ja im neunten monat schwanger und habe es tierisch im rücken,daher kommt es wohl auch!mich hat aber heute echt wieder der mut verlassen irgendwie!ich habe mich da heute schon wieder so reingesteigert,das ich angst und panik bekam!ich war nur am weinen und am zittern und total unruhig,ich konnte mich nur sehr schwer beruhigen,habe es aber dennoch zum abend hin geschafft und den ganzen tag über war ich total unruhig stand neben mir und hatte schon wieder diesen tunnelblick!!zum kotzen echt!ich habe das ja schon alles ärztlich abgeklärt wegen den schwindel!und mein neurologe hatte mir ja auch schonmal was dagegen verschreiben und dann ging es weg!aber ich darf es halt nicht so oft nehmen,wegen der schwangerschaft auch wenn diese jetzt im endstadion ist!ich traue mich gar net allein irgendwo hinzugehen weil dieser schwindel mich so irre macht das ich denke ich kippe obwohl ich weiss wenn ich nicht so oft darüber nachdenken würde,dann würde das nicht passieren!aber das geht jetzt schon seit über einer woche so und heute hatte ich halt kein kraft mehr!war jetzt heute nochmal beim arzt gewesen und der hat mir sechs massagen aufgeschreiben!morgen habe ich meine erste massage!ich hoffe das wird mir ein bisschen helfen!aber ich denke mal schon,auch wenn ich ein bissel den mut verloren habe!ich bin ständig angespannt das ist einfach grausam,aber so wirkt sich bei mir die panik aus!hab mir heute erstmal wieder mein angstbuch durchgelesen,habe zwei davon,das tut dann mal ganz gut!weil wenn ich das lese fange ich wieder an zu verstehen das mir nix schlimmes passiert,sondern ich mir das alles nur einreden tu!und jetzt habe ich wieder den totalen erschöpfungszustand,wie man ihn halt hat,wenn man fast den ganze tag panik hat!das kennt ihr ja sicher auch selber!naja ich war dann heute noch mit meiner tochter bei meiner oma gewesen,war mal wieder was anderes und abends als ich dann wieder zu hasue war habe ich mit meiner tochter wie immer eine spielstunde gemacht und mich wieder voll auf sie konzentriert!weil ich darf ihr das nicht immer so zeigen mit der angst denke ich,weil ich nicht möchte das sie dann selber angst bekommt!aber wenn ich weinen muss dann kommt sie immer zu mir und gibt mir ein kuscheltier,das iste cht süss und sagt dann "bitte mami damit du net mehr weinen musst"!unnd weil ich das so süss finde bringt mich das dann nochmehr zum weinen,aber es tut gut!ja so ist das!ich freue mich zwar trotzdem immer noch auf meine zweite tochter,aber das mit heute hat mich schon wieder total aus der bahn geworfen!immer diese rückschläge,als wenn man ausgeknockt wird!das ist einfach nur gemein!!und tut weh!naja ich werde versuchen morgen wieder neu in dentag zu starten mit neuer energie!habe morgen auch einiges vor muss meine tochter wie immer in die kita bringen dann abholen und nachmittags bekomme ich eine massage!und danach wollen mich meine freunde noch abholen!mal schauen ob ich das alles so schaffe!ich werde euch dann davon berichten,wenn ich das wirklich mrgen so alles schaffe,kann ich wieder etwas stolz auf mich sein!danke fürs zuhören und lesen!und wem es ähnlich ergeht wie den meisten hier,die können sich gern bei mir melden!
ich grüsse ganz lieb elli,annelore,nelly und die danny sie ist erst neu in diesem forum,aber genau so lieb wie ihr!
liebe grüsse vom tinchen_22!!
wir dürfen uns von unerer angst keine angst machen lassen!wir dürfen net warten bis die angst uns einholt sondern gegen kämpfen und der angst sagen wir sind stärker!!! |
|