Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

abends angst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bärlein

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 22:34    Titel: abends angst Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Durch den Tag rauche ich immer Zigaretten. Früher 2 Päcken heute ca. 1 Päcken. Aber wenn ich schlafen gehe kann ich dann nicht so gut atmen. Manchmal wache ich auf weil der Atem ausbleibt. Kann man so ersticken? Jetzt sagt ihr sicher ich solle aufhören aber so leicht ist das nicht. Hab alles schon versucht. Seit dem ich ins Fitness gehe geht es etwas besser. Aber dann am Wochenende trinke ich 5-8 Bier und die will ich auch nicht weglassen. Dann ist es in der nacht wieder ganz schlimm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

englein

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bärlein
Natürlich würde es dir besser gehen wenn du nicht mehr rauchst. du kannst aufhören wenn du willst und das bier schmeckt auch ohne rauch. ich hab mit meinem mann am 1.1.07 aufgehört war kein spaziergang aber der weg war zu schaffen. und meinem mann schmeckt das bier heute auch gut ohne.
aufgehört haben wir mit Kudzu-tabl-versuche es doch auch mal tut nicht weh und besser wirds Dir auch gehen versprochen.
eins noch dank kudzu trinkt er weniger wie sonst dabei hilft es auch. solltest du noch fragen haben schreibs hier rein...
Bärlein

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

und diese kuzu tabletten haben keinen nikotin und wie wirken sie?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi69

BeitragVerfasst am: 24.09.2008 12:49    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Huhu bärlein,
ich glaub nicht das du das nun lesen möchtest was ich dir schreibe,aber im "Ernst "ich mußte lachen als ich das laß,weils doch zu komisch klingt.

Mir scheint du bekommst noch nicht zu wenig Luft weil du weiter qualmen muß?????Na klar kann man daran ersticken,was ist das denn für ne Frage.Jährlich sterben Millionen von Rauchern weil sie Warnsignale nicht wahrgenommen habe.

Nein,keine Angst,ich bin nicht son verspießter Nichtraucher,ich rauch selbst,aber ich sag mir halt immer,hey...du rauchst,dann mußt du dich nicht wundern wenn du krank wirst auf der Lunge.....du trinkst???dann wundere dich nicht wenn du zunimmst und was an der Leber hast.....ect...könnt nun alles an suchtmitteln aufzählen was es gibt.................

Fakt:Wenn du nichs ändern willst damit es dir besser geht,dann Jammer nicht,denn verantwortlich bist du für dich alleine und für deine Gesundheit.Such dir Hilfe wenn dus nicht alleine schaffst.Geh zum Lungenfacharzt und laß die lunge überprüfen.......,aber bemitleide dich nicht auf Grund einer sache die du selbst verschuldet hast selbst.

Mit den Mittelchen um das Rauchen auf zu geben wäre ich vorsichtig,ich weiß nicht,wenn man will wird das schon(ich weiß leicht gesagt),aber ich konnte von heute auf Morgen mit der raucherei aufhören als ich erfuhr das ich schwanger war,heut schaffe ich das nicht mehr....komisch...also ist der Haupteil wohl Psyche...... und da hilft nur durchhaltennnnnnnnnnnnnnn

Ich weiß Bärlein,das klingt hart,aber das ist das was ich täglich zu mir sage in Sachen Süchte.

Ich hoffe alles wird gut.

Ganz liebe Grüße Michi und Bitte nicht für den Tritt in den Hintern Böse sein Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.