Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Account löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Homer
Gast

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 12:03    Titel: Account löschen Antworten mit Zitat

Hallo!

Mittlerweile bin ich ganz gut in einer Therapie. Dieses Forum hat mir davor gut geholfen. Nun will ich jedoch meinen Account löschen, da ich sonst den Überblick über alles wo ich so angemneldet bin verliere.

leider habe ich keien Löschfunktion gefunden! Wie kann ich den Account austragen lassen?
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Homer,

sorry das ich erst jetzt deinen Bericht sehe.
Ich würde mich an admin wenden, er steht auf der Mitgliederliste ganz oben erste Seite, da es sein Forum ist.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für deinen Weg.

Liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.