Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Admin: Frage an alle...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll dieses Forum in einen geschlossenen Mitgliederbereich umgewandelt werden?
Ja
75%
 75%  [ 9 ]
Nein
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
delfin

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 18:22    Titel: Umfrage Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,
ich bin hier relativ neu, aber schon länger und öftersmal einfach nur "LESER"!
Seit fast zehn Jahren leide ich unter Panikattacken und Angstzuständen,mit allen Höhen und Tiefen.
Seitdem schau ich immer mal im Internet nach interessanten Dingen zu diesem Thema. Oft hilt es auch einfach nur zu lesen, wie es Anderen geht.Wäre ich in jedem Forum angemeldet, in dem ich lese oder Antworten suche, hätte ich unzählige Passwörter und Nicknames (man will sich ja auch nicht überall mit dem gleichen Name anmelden)!
Genauso, wie ich hierher gefunden habe, nämlich durchs "googeln" und zumindest lesen konnte,welche Leute sich hier "bewegen" und wie die Seite moderiert wird, wünsche ich das auch Anderen!Wie der Weg auf dem ich spazieren gehe und Dinge sehe,wahrnehmen und aufheben kann!
Ich vote für lesen JA, schreiben nur mit Anmeldung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.