Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Admin: Frage an alle...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll dieses Forum in einen geschlossenen Mitgliederbereich umgewandelt werden?
Ja
75%
 75%  [ 9 ]
Nein
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 08:35    Titel: Admin: Frage an alle... Antworten mit Zitat

Guten Morgen und ein herzliches Hallo an Alle!

Heute wende ich mich mit einer Frage an alle aktiven Mitglieder dieses Forums.

Es liegt mir fern die Diskussion hier im Forum beeinflussen zu wollen. In den letzten Tagen hat mich das Schreiben über Medikamente und Erfahrungen mit solchen etwas nervös gemacht. Der Grund dafür ist, dass in letzter Zeit die Spam-Attacken von unseriösen Internetnutzern zugenommen haben und es immer mehr Zeit kostet, dieses Forum "sauber" zu halten.

Ich entschuldige mich bei allen, für den Unmut, den meine Beiträge auf das Thema Medikamente erzeugt haben. Ich sehe ein, dass es hilfreich sein kann, wenn wirkliche Erfahrungen (von Betroffenen!) offen ausgetauscht werden können.

Damit dies ungestört und rechtlich gesichert weiterhin hier erfolgen kann, kam mir der Gedanke dieses Forum von einem jedermann zugänglichen in ein echtes Mitgliederforum umzuwandeln. Das heißt: nur angemeldete User (von mir/uns genehmigte und freigeschaltete User) können in diesem Forum lesen und schreiben.

Was haltet Ihr davon? Bitte um feedback...

LG
Waldemar

PS: fast vergessen... Noch ein paar Worte zu den gelben Anzeigenboxen: hier nutzen wir einen Publisher-Service von google. Wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt, wir gestatten google lediglich auf diesen Seiten zu werben. Durch diese Werbung finanzieren wir unsere Aktivitäten im Internet. Wir bitten um Euer Verständnis...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

*Steffi*

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Waldemar!

Ich halte die Idee, das Forum nur für Mitglieder zugängig zu machen, für gut. Ich bin dafür, da dann nicht jeder hier lesen und Beiträge schreiben kann, man weiß nie, welche Leute sich hier rumtreiben...

LG Steffi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
wolpi

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das an anderer Stelle ja schon mal erwähnt, aber auch hier dafür ein klares "JA".
Gilt das hier schon als Stimmabgabe?

Gruß
Wolpi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Waldemar,
Ja ich kann deine Idee auch nur Befürworten, von mir auch ein klares JA!
Sorry das ich dich teilweise wohl auch genervt habe mit meinen Beiträgen zu Medis, aber es ist mir schon ein Anliegen . Zudem hat sich meine Frage zum gelben Kästchen nun auch beantwortet. Sorry!
Liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
maggi

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Waldemar,

auch ich finde hier ist ein klares JA angesagt.

Finde das Forum so informativ, es wäre schon nicht recht wenn hier irgendwelche Leute "rumschnüffeln", daher kann ich deine Idee nur befürworten.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.