| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Soll dieses Forum in einen geschlossenen Mitgliederbereich umgewandelt werden? |
| Ja |
|
75% |
[ 9 ] |
| Nein |
|
25% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 11.05.2007 08:35 Titel: Admin: Frage an alle... |
|
|
Guten Morgen und ein herzliches Hallo an Alle!
Heute wende ich mich mit einer Frage an alle aktiven Mitglieder dieses Forums.
Es liegt mir fern die Diskussion hier im Forum beeinflussen zu wollen. In den letzten Tagen hat mich das Schreiben über Medikamente und Erfahrungen mit solchen etwas nervös gemacht. Der Grund dafür ist, dass in letzter Zeit die Spam-Attacken von unseriösen Internetnutzern zugenommen haben und es immer mehr Zeit kostet, dieses Forum "sauber" zu halten.
Ich entschuldige mich bei allen, für den Unmut, den meine Beiträge auf das Thema Medikamente erzeugt haben. Ich sehe ein, dass es hilfreich sein kann, wenn wirkliche Erfahrungen (von Betroffenen!) offen ausgetauscht werden können.
Damit dies ungestört und rechtlich gesichert weiterhin hier erfolgen kann, kam mir der Gedanke dieses Forum von einem jedermann zugänglichen in ein echtes Mitgliederforum umzuwandeln. Das heißt: nur angemeldete User (von mir/uns genehmigte und freigeschaltete User) können in diesem Forum lesen und schreiben.
Was haltet Ihr davon? Bitte um feedback...
LG
Waldemar
PS: fast vergessen... Noch ein paar Worte zu den gelben Anzeigenboxen: hier nutzen wir einen Publisher-Service von google. Wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt, wir gestatten google lediglich auf diesen Seiten zu werben. Durch diese Werbung finanzieren wir unsere Aktivitäten im Internet. Wir bitten um Euer Verständnis... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Steffi*
|
Verfasst am: 11.05.2007 12:04 Titel: |
|
|
Hallo Waldemar!
Ich halte die Idee, das Forum nur für Mitglieder zugängig zu machen, für gut. Ich bin dafür, da dann nicht jeder hier lesen und Beiträge schreiben kann, man weiß nie, welche Leute sich hier rumtreiben...
LG Steffi _________________ Wer einen Sieg über andere erringt, ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig. |
|
| Nach oben |
|
 |
wolpi
|
Verfasst am: 11.05.2007 17:25 Titel: |
|
|
Ich habe das an anderer Stelle ja schon mal erwähnt, aber auch hier dafür ein klares "JA".
Gilt das hier schon als Stimmabgabe?
Gruß
Wolpi |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 11.05.2007 20:12 Titel: |
|
|
Hallo Waldemar,
Ja ich kann deine Idee auch nur Befürworten, von mir auch ein klares JA!
Sorry das ich dich teilweise wohl auch genervt habe mit meinen Beiträgen zu Medis, aber es ist mir schon ein Anliegen . Zudem hat sich meine Frage zum gelben Kästchen nun auch beantwortet. Sorry!
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
maggi
|
Verfasst am: 12.05.2007 14:17 Titel: |
|
|
Hallo Waldemar,
auch ich finde hier ist ein klares JA angesagt.
Finde das Forum so informativ, es wäre schon nicht recht wenn hier irgendwelche Leute "rumschnüffeln", daher kann ich deine Idee nur befürworten.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|