| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 02.12.2007 10:18 Titel: Adventszeit |
|
|
Huhu Ihr Foris.
Ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent.
Die Lichtlein hängen (dank meines Freundes)und das Wohnzimmer ist festlich hergerichtet.Meine Fenster hab ich gestern mit Bildchen versehen und weihnachliche Figuren schmücken die Räume.Tzä,hät ich meinen Weihnachtsbaum schon würde der auch schon stehen .Auch wenns mir grad mega bescheiden geht,so hab ich mich gezwungen alles fein her zurichten.Ich finde das eine tolle Zeit,ich liebe die Lichtlein .......hach,es ist einfach schön.......Ich mein halt wohlfühlen ist wichtig auch wenn man nur noch schrein könnte.Die blöde Krankheit und diese verfluchte Angst werden mir aber das nicht kaputt machen.
nu bräucht ich noch ein paar Heinzelmännchen die mir die ganzen Weihnachtsgeschenke besorgen Jedes Jahr das selbe dabei hab ich mir letztes Jahr geschworen das ich es dieses Jahr anders mach.Tja so bin ich halt.Da ich im Moment außerhalb nichts gebacken bekomme sehe ich mich schon wieder am 24morgens an meinem Freund klebend durch die Kaufhäuser wuseln.......
So laßts euch gut gehen.
Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
strandflieder
|
Verfasst am: 02.12.2007 10:37 Titel: 1. advent |
|
|
guten morgen alle zusammen,
auch ich wünsche euch einen schönen, möglichst geruhsamen und friedlichen vor allem einen möglichst angstfreien 1. advent.
leider kann ich es nicht alles so schön in worte fassen wie michi es tut. aber ich denke ihr versteht mich trotzdem.
sitze hier noch im schlafanzug rum muss mich jetzt mal aufrappeln. hab noch nichts geschmückt, nur der adventskranz steht aufm tisch. aber wenigstens schon mal etwas. mein mann ist mit dem hund unterwegs, da will ich versuchen, schnell noch was zu erledigen obwohl ich die ganze woche zeit habe schäm.
aber ihr wißt ja auch wie das ist man beschäftigt sich zu viel mit seinen krankheiten ist in gedanken meist woanders und vieles bleibt auf der strecke.
ich will es nicht zu laut sagen, aber im mom gehts bei mit eigentlich aber das kann sich stündlich ändern.
natürlich zieht es da und da drückt es aber ich habe mir vorgenommen, ist ja auch schon mal was mich nicht mehr so viel mit meinem körper zu beschäftigen, aber leichter gesagt als getan. aber ich denke der gute wille ist ja auch schon mal etwas.
ach so noch was ich habe jetzt zwei therapiestunden aber der therapeut fragt mich meist das gleiche, was er mich schon einmal in der 1. stund gefragt hat. ist das normal. nun soll ich diesen fragebogen ausfüllen, aber ich muss euch ehrlich sagen, ich weiss nicht ob das für mich einen zweck hat mit dieser therapie oder ändert sich das nach mehreren stunden.
lieben gruss strandflieder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 02.12.2007 11:03 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich anschließen, ich wünsche euch allen eine schöne, friedliche, Angst und Streßfreie Adventszeit.
Mensch super Michi, hast es doch noch geschafft! Echt Klasse!!!!
Bei mir ist noch nix gemacht, hoffe ich schaff das heute mal Ich mag diese Zeit eigendlich auch total gerne. Mit Geschenken mach ich mir keinen Streß, ich bestelle alles. Dann muß ich nicht in überfüllte Kaufhäuser und vorallem muß ich das Zeug nicht heim schleppen.
Süße, wir hören uns heute noch, ja? Freu mich drauf
Bussi, Elli
Hallo strandflieder,
zu deiner Therapie möchte ich dir sagen, das ist leider so mit den ewig gleichen Fragen zu Anfang der Therapie. Auch der Fragebogen ist nervig, aber wichtig für den Therapeuten und die Krankenkasse.
Deine Einstellung zu deinem Körper ist doch schon ganz toll, versuch es weiter so!
Somit wünsch ich dir viel Kraft und bleib am Ball, liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 02.12.2007 12:15 Titel: Re: 1. advent |
|
|
Huhu strandflieder.
Wie schön in Worte fassen?Ich les da kein unterschied.
Bissel stutzig macht mich das mit der Therapie.Durch den Papierkram mußt du durch,allein schon damit der Therapeut ein Vorwissen hat und dann die passende Therapie für dich aussuchen kann.Mehrfaches Nachfragen ist normal,mach dir da kein Kopf......schön weiter machen Gelle.......du bist auf dem richtigen weg,das wird schon.
So,nun mach dirs schön gemütlich.Das Wetter läd ja zum Relaxen ein.
Liebe grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|