| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 31.10.2007 14:42 Titel: |
|
|
Joggen ist mittlerweile ein klasse Entspannungmittel für mich geworden, Elli. Ich plane die Zeit dafür genau so, wie andere (wichtige) Termine.
Aber natürlich gab es es auch bei mir eine Zeit, in der ich meinen "Schweinehund" überzeugen musste. Am Anfang hat mich die Gewichtsreduktion motiviert. Damals (vor ca. 8, 9 Jahren) wog ich gute 110 kg und mein Körper hatte einen relativen hohen Fettanteil. Ich konnte ziemlich schnell beobachten, wie Joggen und eine einigermassen gute Ernährung, erste Erfolge brachten.
Heute laufe ich wirklich aus Leidenschaft...
gruss
waldi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 02.11.2007 08:52 Titel: Gugug |
|
|
Huhu Waldemar,huhu Elli,
Erst mal Danke und Dir und deiner Familie auch ein feines We.Sah mal Waldemar,ist Chris denn nun mit dem Bund schon feritg???Grüß ihn doch mal lieb.
zu Elli:.
na was wird er tun???Er nimmt sich die Zeit und überwindet seinen inneren Schweinehund.
Elli wir fahren doch Rad.......das ist genau so fein.Und überleg mal,nach dem Einkauf der Rückweg vollbepackt,mit Taschen,Tüten an jedem Lenker und nen fetten Rucksack auf dem Rücken.Ein bild für die Götter,und benötigt wirklich viel Kraft.Bei mir sieht das aus als würd ich auf der straße leben und hätte meinen ganzen Hausrat dabei,oder als wenn ich mit dem Rad einmal um den ganzen Globus unterwegs wäre .Ich denk waldemar will uns damit sagen das wir uns in der Natur bewegen sollen und die letzten sonnenstrahlen auskosten.
Nice Weekend
Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 04.11.2007 04:40 Titel: |
|
|
Huhu Michi,
Hihi, ja du hast mal wieder Recht. Wir sind mit dem Rad unterwegs, aufgepackelt, als hätten wir unseren Hausstand dabei, ich schlepp den Einkaufsscheiß in den 3. ten Stock, ( fällt bei dir ja Gott sei Dank jetzt weg Michi ), aber du kennst das ja auch!!!!!
Also an Bewegung mangelt es ja nicht. Aber wie du schon sagst. Wir sollten es vielleicht mal ohne Einkaufstüten und Taschen versuchen. Einfach mal raus. Ich bin dabei schon immer froh wenn ich den Einkauf hinter mich gebracht habe. Endlich zu Hause!!!!
Ich muß umdenken!!
Knuddelbussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 04.11.2007 04:44 Titel: |
|
|
Hallo Waldi,
darf ich mal fragen wieviel du an Gewicht verloren hast???
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|