| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 29.10.2007 08:31 Titel: Allen Lesern und Usern eine gute Woche! |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche allen Lesern und Benutzern dieses Forum eine gute und erfolgreiche Woche.
Vielleicht kann sich ja der eine oder die andere in dieser Woche mal dazu "hinreissen lassen" täglich ein viertel Stunde spazieren zu gehen.
Am besten abends, wenn der Tag so gut wie vorbei ist und keine Termin und Aufgaben mehr anstehen.
Nur 15 Minuten... alleine... ohne Druck...
Freue mich auf Antworten.
Waldi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 29.10.2007 10:39 Titel: |
|
|
Huhu Waldi
Ich wünsch Dir auch ne schöne Woche. Was das Spaziren angeht bin ich täglich 2 bis 3 Stunden mit meiner Hündin unterwegs in Wald und Wiese. heut morgen wars wieder herrlich die Sonne scheint, ein wunderschöner Herbsttag.
Lieber Gruss Annelore |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 29.10.2007 18:58 Titel: |
|
|
hallo Waldi,
schöne Idee, gerade heute mal bei Sonnenschein, das läd dazu ein. Leider kann ich nicht richtig dabei abschalten, daran muß ich noch´arbeiten.. Wenn keine Aufgaben mehr anstehen, dann müßte ich wohl so gegen 22 Uhr mal losgehen, da bin ich schon mega kaputt.
Aber ich denke ich sollte mir meine Zeit einfach mal anders einteilen, mir echt mal kurze AUSZEIT nehmen und raus.
Lieben Dank für den Tipp!!!!
Noch kurze Frage an dich, tust du das auch ???
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 30.10.2007 13:26 Titel: Nein... |
|
|
hallo elli!
nein. ich jogge, min. 3xwoche je 45min...
lg
waldi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 30.10.2007 19:04 Titel: |
|
|
Hi Waldi,
wau, das ist bewundernswert. Ich glaub ich muß meinen inneren Schweinehund davon überzeugen!!!!!
Seit wann machst du das denn? Und was machst du an Tagen an denen du vielleicht keine Lust oder wenig Zeit dazu hast?
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|