| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 02.05.2010 08:48 Titel: |
|
|
Hallo Ulla,
na, hast du den Tag ( Geb. deiner Tochter) noch gut überstanden?
Ich finde es eine ganz tolle Idee mit dem . Sollte ich auch viel öfter tun.
Bei mir und meinem Schwindel ist es ein auf und ab, mal mehr, mal weniger. Zumindest ist die ewig lange Zahnbehandlung endlich abgeschlossen.
Zu deiner Frage. Meine Kinder gehen mit meiner Angsterkrankung recht positiv um. Es gibt leider immer wieder Tage in denen es mir schlechter geht, da muß dann mal einer von beiden mit zum Aber es gibt eben auch Tage , da stehe ich am Fußballplatz und sehe mir ihre Spiele an. Das Vergnügen hatte ich diese Woche 2 mal. Freitags mußte ich dann auch noch einen zum verkaufen mitbringen
Mein Kleiner fragte mich mal ob er das auch bekommt, diese Angststörung, da er ja auch ab und zu mal Angst vor etwas hat. Ich erklärte ihm das es ganz normal ist das man eben auch mal Angst bekommt, aber das ist keine Angststörung. Da war er beruhigt. Zudem denke ich sind beide recht selbstbewußt. Das war ich nie
Ich hätte soviele Fragen an meine Mutter, vielleicht hatte sie das ja auch.Und da sie hatte......naja Leider kann ich sie ja nicht mehr fragen, sie starb als ich 17 war.
So, nun wünsche ich dir trotz einen schöööönen Sonntag.
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|