| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
curry
|
Verfasst am: 24.04.2010 14:00 Titel: |
|
|
hey ulla,
elli hat vollkommen recht!lass dir nix von diesem diesem dämlichen oberaffenblödmannschweinegesichtselfars.. gefallen
vielleicht nicht gleich erschießen,aber mit dem drüber fahren!
dieser kerl geht überhaupt gar nicht!kommt in seinen leben nicht klar und zerstört auch noch andere!
diesem gesicht,sollte man !
der regt einen total auf
wenn es dir so wichtig ist mit deiner tochter sprich mit ihr und lass dir nix verbieten!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 24.04.2010 17:14 Titel: |
|
|
Hi curry,
bitte entschuldige, ich hab mich fast weggeschmissen vor .Dein Bericht ist so genial _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 26.04.2010 15:22 Titel: |
|
|
Hallo Elli Und Curry Ihr seidGenial und habt so Recht mit euren Beiträgen Ihr habt es geschafft das ich lachen musste mit euren tollen Bildern Ihr habt schon recht er ist ein voll arrrrrr s aber sie ist ihm Hörig ich hab doch jetzt alles versucht sie hat jezt meine Adresse und Telefonnr jetzt heist es warten und Beten vielen Dank das ihr da seid Gr Ulllla |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 27.04.2010 17:20 Titel: |
|
|
Hallo Ulla,
na das ist ja schon mal ganz gut das deine Tochter deine Adresse und Telefonnummer hat. Vielleicht meldet sie sich ja, ich würde es dir von Herzem wünschen.
Nun wünsche ich dir einen schönen Abend , vielleicht kannst du dich ja ein bißchen ablenken. Aber bitte.....nicht nur
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 29.04.2010 17:26 Titel: |
|
|
| Hallo Elli ja du hast ich lenke mich mit allen möglichen ab heute hat meine Tochter Geburtstag ich denke viel an sie vor ihrem bild steht eine Kerze die brennt und ich habe wieder angefangen ihr zu schreiben in einem Buch was sie irgendwann mal bekommt so bin ich ihr ganz nahe und erzähle ihr alles was mich so bewegt ich hab damals in der Kur damit angefangen damit kann ich meinen schmerz und meine Gedanken aufschreiben und es hielft mir ich hoffe dir geht es etwas besser und dein schwindel kommt nicht mehr so oft wie gehen denn deine kinder mit deiner Krankheit um ?Ist ja nicht so einfach Gr Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
|