Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles fängt von vorne an
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
curry

BeitragVerfasst am: 24.04.2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey ulla,
elli hat vollkommen recht!lass dir nix von diesem diesem dämlichen oberaffenblödmannschweinegesichtselfars.. gefallen Exclamation
vielleicht nicht gleich erschießen,aber mit dem drüber fahren!
dieser kerl geht überhaupt gar nicht!kommt in seinen leben nicht klar und zerstört auch noch andere!
diesem gesicht,sollte man !

der regt einen total auf
wenn es dir so wichtig ist mit deiner tochter sprich mit ihr und lass dir nix verbieten!
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 24.04.2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi curry,

bitte entschuldige, ich hab mich fast weggeschmissen vor .Dein Bericht ist so genial
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
ullla

BeitragVerfasst am: 26.04.2010 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli Und Curry Ihr seidGenial und habt so Recht mit euren Beiträgen Ihr habt es geschafft das ich lachen musste mit euren tollen Bildern Ihr habt schon recht er ist ein voll arrrrrr s aber sie ist ihm Hörig ich hab doch jetzt alles versucht sie hat jezt meine Adresse und Telefonnr jetzt heist es warten und Beten vielen Dank das ihr da seid Laughing Gr Ulllla
Elli

BeitragVerfasst am: 27.04.2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulla,

na das ist ja schon mal ganz gut das deine Tochter deine Adresse und Telefonnummer hat. Vielleicht meldet sie sich ja, ich würde es dir von Herzem wünschen.

Nun wünsche ich dir einen schönen Abend , vielleicht kannst du dich ja ein bißchen ablenken. Aber bitte.....nicht nur

Liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
ullla

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli ja du hast ich lenke mich mit allen möglichen ab heute hat meine Tochter Geburtstag ich denke viel an sie vor ihrem bild steht eine Kerze die brennt und ich habe wieder angefangen ihr zu schreiben in einem Buch was sie irgendwann mal bekommt so bin ich ihr ganz nahe und erzähle ihr alles was mich so bewegt ich hab damals in der Kur damit angefangen damit kann ich meinen schmerz und meine Gedanken aufschreiben und es hielft mir ich hoffe dir geht es etwas besser und dein schwindel kommt nicht mehr so oft wie gehen denn deine kinder mit deiner Krankheit um ?Ist ja nicht so einfach Gr Ullla
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.