| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ullla
|
Verfasst am: 19.04.2010 17:11 Titel: Alles fängt von vorne an |
|
|
| Hallo an alle ich muss das einfach los werden war am freitag bei uns auf dem markt un wen sehe ich da mal wieder den mann meiner tochter die ich fast 6 jahe nicht mehr gesehen habe ich habe all meinen mut zusamme genommen und hab ihn angesprochen ich hätte es wissen müssen er gibt mir immer noch die schuld dafür das er hinter gitter musste ich hab doch den mist nicht gemacht und plötzlich steht meine tochter da sie kam vom artzt sie ist hoch schwanger und das kind kommt bald ich hab se gefragt ob wir uns mal unterhalten können über alles was passiert ist sie sagt wenn alles anders gelaufen wäre ja so muss sie es sich erst überlegen und durch die schwangerschaft ging es ihr nicht so gut sie hat schon die einweisung fürs krankenhaus jezt kreisen meine gednken wieder nur um sie und die enkel ich war heut sogar im krankenhaus und hab gefragt ob sie da liegt jetzt ist der zwang wieder in mir alles sovort zu klären was soll ich nur machen ?wieder 6 jahre warten ?ber ich weis auch im kopf das ich nix erzwingen kann ich hoffe auf ein gutes ende gr Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
curry
|
Verfasst am: 19.04.2010 23:02 Titel: |
|
|
hallo ulla,
ich habe gerade deine nachricht gelesen.ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
ich denke ich kann dich aber verstehen,das du den zwang hast das alles zu klären.das leben ist viel zu kurz für solche streitereien,trennung und stillschweigen
wenn man so eine mama / familie wie dich hat,dann kann man sich verdammt glücklich schätzen!andere haben gar keine oder sie werden durch sche.. krankheiten (wie z.b.krebs) zerstört
und dieser arsch von ehemann (was er auch immer getan hat), soll sich mal nicht in die angelegenheiten und probleme von dir und deiner tochter einmischen! der penner....
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 20.04.2010 17:34 Titel: |
|
|
| Hallo curry ich weis das an mir in der situation nicht hefen kann aber sich hier alles von der seele schreiben zu können das hielft mir schon sehr und zu wissen ich bin nicht allein weist du das problem ist das meine tochter ihm hörrig ist ud nur das tut was er sagt und wir hatten einmal so ein vertrautes miteinander meine tochter war für mich da und ich für sie aber jetzt werd ich nur von ihm schlecht gemacht ich offe sie wird eines taGES DOCH NOCH WACH ICH WERDE WARTEN DAS HABICH JA GELERNT INALL DEN JAHREN DANKE FÜRS ZUHÖREN gR ULLLA |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 23.04.2010 16:59 Titel: |
|
|
| So muss meiner seele luft machen musste heut zum hno der bei uns im krankenhaus ist und da dachte ich mir wenn ich schon mal da bin kann ich auch gleich fragen ob meine tochter schon entbunden hat und sie hat da wollte ich ihr wennigstens blumen schicken lassen so stand ich im blumenladen und plötzlic steht der mann von ihr hinter mir und sagt was ich hier will ich sae blumen verschicken und er sagtich solle ja nicht wagen zu meiner tocher rauf zu gehen erwill das das nicht also ist er doch die treibende kraft und er versucht meine tochter von mir vernzuhalten jetzt bin ich wieder total vertig die angst kreist den ganzen tag im kopf was ist wenn ich sterbe ohne das wir uns ausgesprochen haben hab nur noch chwindel im kopf mir gehts so mies hoffe es eht euch besser als mir gr Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 24.04.2010 07:25 Titel: |
|
|
Hallo liebe Ulla,
also sag mal, dieser Typ ist ja der allerletzte Arsch auf Erden, dem könnt ich eine
Viel im Kopf hat er anscheinend auch nicht Es ist einfach die Schuld einem anderen zu geben. Aber er hat Mißt gebaut und mußte in den Knast. Das ist ein Vollidiot!!!
Lass dir von dem garnix gefallen. Ich würde in die Klinik fahren und mit einer Schwester reden. Er kann dir überhaupt nicht verbieten wo du hingehst und was du zu tun und zu lassen hast. Boah, ich reg mich tierisch auf. Ich könnte den . Nein, natürlich nicht! Aber es bringt mich auf die was bildet der sich denn ein. Wer ist der denn schon, ein Exknasti. Tolle Leistung wenn man seine Frau so im Griff hat das sie den Kontakt zu ihrer Mutter abbricht.
Deine Tochter allerdings kann ich auch überhaupt nicht verstehen das sie sich so unterbuttern läßt.
Wenn sie es so will kannst du es leider nicht ändern. Darum mach dich nicht so fertig, obwohl ich das total gut nachvollziehen kann. Aber das sind die beiden überhaupt nicht wert.( bitte entschuldige wegen deiner Tochter).
Der Arsch hat anscheinend nie gelernt über Probleme zu reden. Und wenn deine Tochter nicht mal auf den Tisch haut wird sich daran auch nix ändern. Ob sie glücklich ist oder nicht......es ist ihr Leben und sie will es anscheinend so
Ich denke der Arsch weiß genau das er es mit dir und deiner Tochter so machen kann, hat ja die letzten Jahre auch geklappt.
Lass dir nix von dem gefallen!!!!
Ich wünsch dir ganz viel Mut und Kraft und versuche ein bißchen zur Ruhe zu kommen.
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|