| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nallephu
|
Verfasst am: 17.04.2008 15:54 Titel: Alles Gute liebe Foris :) |
|
|
Hallo zusammen.
Hab mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet, meine sozial Phobie hat sich etwas gemildert, aber dafür habe ich mit einigen anderen Dingen zu kämpfen.
Ich wollte endlich mal Auf Wiedersehen sagen, weil ich mich wahrscheinlich wirklich länger nicht mehr blicken lassen werde. Ich kann mir das nicht wieder antun, das ganze Thema würde mich nämlich wieder runterziehen.
Elli, ich glaube du wolltest das wissen. Mein Antidepressivum hab ich perfekt absetzen können. Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen und nach ca. 2 Monaten denke ich das ich auch keine mehr bekommen werde .
Ich wünsche euch allen alles alles gute, das Forum hier war echt ne tolle Hilfe! Danke Waldemar
Man sieht sich
Liebe Grüße Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 18.04.2008 13:00 Titel: Re: Alles Gute liebe Foris :) |
|
|
Huhu Ingo,
ich wünsch dir alles alles Liebe ..und hoffe für dich das alles so bleibt und besser wird.
Einen Satz allerdings muß ich noch los werden:
Warum gehen alle denen es besser geht und melden sich so selten?Wir sind doch kein Notversorgungsforum.Positive Erfahrungen stärken doch alle hier und machen Mut.Ich finds Schade,und wenn du schreibst das du dir das nicht geben kannst hier, stell ich ersthaft in Frage ob es nicht wieder nur ein Verdrängen ist als eine Konfrontation mit dem was du ja selbst erlebt hast.
Ist nicht böse gemeint,wollt ich nur mal los werden.Wünsch dir alles Liebe.
Grüße Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 20.04.2008 17:33 Titel: |
|
|
Hi Ingo,
das mit deiner Medi, bzw. das du nix mehr brauchst find ich Klasse!!!
Aber was ist denn die neue Problematik????
Und das was Michi geschrieben hat, ich kann ihr da nur Recht geben.
Denk mal drüber nach!
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
nallephu
|
Verfasst am: 21.04.2008 06:43 Titel: |
|
|
Danke für eure Wünsche
Ja ihr habt natürlich recht, aber ich weiß auch nciht recht wieso die Angst bei mir weniger geworden ist, bzw die Symptomatik.
Ich hab einfach keine Ahnung wieso. Meine Therapeutin meinte ganz einfach, von unserer Unterhaltung über meine Angst, aber das klingt mir nicht sehr einleuchtend. Aber sie scheint ja dennoch recht zu behalten.
Andererseits denke ich auch, dass ich mich nicht mehr so mit dem Thema Angst auseinandersetze, das ich es wieder verdränge.
Ich bin halt total verwirrt. Ich kann da und will da auch nicht weiter drüber schreiben, nur grob, das meine Depressionen, die Angststörung und so nur ne Symptomatik eines Traumas ist, an das ich mich allerdings nicht erinnern kann. Ich weiß nicht was passieren wird.
LG, Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 21.04.2008 07:57 Titel: |
|
|
Hallo Ingo,
ich finde das echt Klasse und es freut mich riesig für dich!!!!!! Somit wünsche ich dir ganz viel Kraft und Zuversicht, du bist auf dem richtigen Weg.
Alles Liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|