| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 02.12.2007 12:22 Titel: Huhu |
|
|
huhu maja,
das es eine Menge dieser Tumorerkrankungen in deinem Umfeld gibt ist nicht schön,aber für mich liest sich das ein bissl so als würdest du das alles auf die projezieren.Es gibt so viele Krankheiten die man haben kann und vor denen man sich fürchten könnte,aber von den Symptomen hat man immer nur das was man kennt,und mit was man sich in dieser Zeit befasst.(Also zumindest wenn man rein an einer Angsterkrankung leidet)Oft reicht da schon ein Tv -Bericht.
Du mußt lernen dich ein wenig davon zu distanzieren ,vor allem mußt du deiner Angst auf den Grund gehen,in Form einer Therapie,sonst wirst du ein Leben lang Angst vor Krankheiten haben die andere Menschen haben,und du wirst immer die Symptome verspüren die diese Krankheit hervorruft.
Therapie,Angstselbshilfe,Entspannungsprogramme,Bücher........es wird ne Menge Hilfe angeboten man muß sie nur annehmen.
Alles Liebe für dich.
Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
|
Verfasst am: 03.12.2007 10:54 Titel: |
|
|
Juhu zusammen
Ich glaube auch das du es dir einbildest,hatte es mal vor Jahren bei meinem Vater er starb an Krebs die Angst wurde immer grösser.
Heute denke ich habe mich durchschecken lassen und bei mir ist alles ok.Habe zwar heute noch eine Magenschpiegelung aber dann habe ich alles abschecken lassen.
Habe dann auch überlegt in eine Klinik zu gehen um da mit meinen Ängsten klar zu kommen um selber Kraft zu finden ist wohl besser so weil ich habe noch Familie und für sie muss ich da sein.
Wünsche dir das du es schaffst.
LG
Christiane |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|