| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 29.11.2007 15:05 Titel: |
|
|
Hallo Maja,
leider kann ich auch im Moment Dir die Hand reichen. Habe seit ein paar Tagen Dauerdruck im Kopf. Aber auch bei mir zieht sich der Schmerz vom Ohr über die Schläfe in den Kopf. Ich habe zwar kein Kribbeln, aber das Gefühl das es irgendwie pelzig sein könnte.
Naja, heute hat mich eine Bekannte auf die Schlafposition aufmerksam gemacht und ich muss ehrlich gestehen, dass es wirklich die Seite ist, auf der ich die ganze Nacht penne.
Aber die negativen Gedanken bekommt man bei Schmerzen nur wirklich schlecht aus dem Kopf. Habe heute auch den ganzen Tag wieder gegrübelt.
Aber irgendwie geht es weiter. Ich gebe mir auch Zeit und wenn die Beschwerden wirklich nicht weg gehen, dann kann man es immer mal noch abklären lassen.
LG kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lithium66
|
Verfasst am: 29.11.2007 18:30 Titel: |
|
|
Hallo Maja!
Ich kann dir auch nur raten ein EEG machen zu lassen. Das wird dich dann beruhigen. Lass dir einfach in einer Neuro-Ambulanz einen Termin geben. Vielleicht nehmen sie dich auch gleich dran. Meistens wird vorher ein Neurostatus gemacht und dann schickens dich zum EEG. Ich denk wenn du was schwarz auf weiss hast fühlt man sich sicher auch gleich sicherer als wen nur wer was sagt. Kenn ich auch leider aus eigenen Erfahrungen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und meld dich dann wies war!
Ganz liebe Grüsse
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 29.11.2007 21:15 Titel: |
|
|
Hallo maja,
darf ich mal fragen wie lange das her ist mit deiner Freundin? Hast du deine Beschwerden erst seit dem? Ich kann mir vorstellen das dies bei dir der Grund ist. Mir ging es damals genauso mit meiner Kollegin. Aber ich hab es abklären lassen und dann war diese Angst auch weg.
Zudem hatte sie Lähmungserscheinungen, die hatte ich ja nicht. Ich hab mich damals selbst verrückt gemacht, bis es eben abgeklärt wurde. Das kann ich dir nur raten. Um so schneller, umso besser!
Liebe kruemmel,
somit würde ich an deiner Stelle auch nicht so lange warten mit dem abklären. Warum belastest du dich immer wieder??????
Ich bin mir sicher das alles in Ordnung ist!
Liebe Carina,
schön das du geschrieben hast. Wie siet es denn bei euch aus? Gibt es etwas neues? Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Glück!!!!
So, nun wünsch ich euch allen einen kuschligen Abend, mal ohne Gedanken über Krankheiten. Denkt an etwas schönes, oder an den Vorweihnachtsstreß, irgendwas, nur nicht an Krankheiten!!!!!!!
Liebste Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
maja76
|
Verfasst am: 30.11.2007 09:51 Titel: |
|
|
Hallo Elli!
Ist jetzt fast 3 Jahre her mit meiner Freundin. Habe es aber erst seit dem Sommer.
Mit meiner Schlatposition könnte es auch zusammen hängen. Liege zu 75 % auf dieser Seite.
Alles Liebe maja76 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 30.11.2007 19:13 Titel: |
|
|
Hallo maja,
hm, ich denke schon das es mit der Schlafposition zusammen hängt.
3 Jahre ist das schon her mit deiner Freundin. Wie lange liegen denn die anderen beiden Fälle zurück?
Freu mich über Antwort. Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|