Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alltagskram
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Alltagskram...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeonorasMama

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es euch denn zurzeit so?Mit was habt ihr zu kämpfen?

Mir geht es zurzeit irgendwie nicht so gut kommen wieder ab und an diese Nackenschmerzen und Hinterkopfschmerzen und normale Kopfschmerzen.

So das es mir nun leider zu Hause oft wieder schlecht geht und ich froh bin den Tag rum zu bekommen.

Mir tut das so Leid für meine Maus weil ich an manchen Tagen kaum auf sie konzentrieren kann.

Angst um meine Maus habe ich zum Glück zur Zeit nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ona

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallochen zusammen,

ich bin so was von müde, das liebe Kind kam halb fünf und da ist für mich dann die Nacht vorbei, schlafen geht dann nicht mehr, das Nervensystem zu sehr überdreht. Habs mit zwei Tavor probiert, damit ich wenigstens ein bisschen liegen bleiben konnte. Also heute bloß nicht ansprechen Wink

Alkoholisierte Leute mag ich auch nicht, damit muss ich mich aber auch eher nicht herumschlagen, meine Tochter hält sich da zurück.Dinge, die so aus der Kindheit immer wieder überschwappen, sind meiner Meinung nach super stark, man kann nur lernen, damit umzugehen.

Meine Kopfschmerzen gehen auch schon wieder los - auch so Nacken, Hals und gong... Mal gucken, wie es sich entwickelt.

Das liebste Kind schläft noch - neidisch guck.

Wünsch Euch einen schönen Tag
walburga73

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bin heute auch irgendwie total überdreht und nervös.Und ich hab ne stinkwut in mir,weiss nur nicht auf was.Ich hab irgendwie den Bedarf auf etwas herrum zu hauen.Mich heute nur nicht ansprechen.Freund liegt auf der Couch und schnarcht.Toll!!
Wenn ich doch nur weggehen könnte!!!!Ich krieg einen Wohnungskoller!!Ich bin irgendwie wütend auf mich,das ich nicht so kann wie ich will,und gleichzeitig eifersüchtig auf andere die tun und lassen können was sie wollen!!!
Ich kann mich im Moment selber nicht leiden!!Und meine Tage krieg ich auch.Boah!!Ätzend!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ona

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, das kenne ich, nicht so können, wie man will und gleichzeitig eifersüchtig sein auf das Leben der anderen. Ich kann nämlich uach nur schwer raus und manchmal macht es mich verrückt, ich tigere herum, eingesperrt halt. Aber heute habe ich kein Bedürfnis auch noch rauszugehen, ich schlafe gleich ein - wenn ich es denn mal könnte.

Aber glaubt mir irgendwie vergeht auch dieser Tag Laughing
Gertraude

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute draußen, aber besonders toll war es nicht, die Sonne ist mir zu intensiv. Glücklicherweise konnte ich bei meiner Strecke immer mal im Schatten laufen, sonst wäre es eine Qual geworden und ich hätte vielleicht mal wieder Kopfschmerzen bekommen. Wenn man sich nicht wegen der Gesundheit ab und zu bewegen müßte, gäbe es sicherlich öfter mal Phasen, in denen ich mich kaum in der Wohnung, geschweige denn nach draußen bewegen würde. Einfach weil ich mich meist so deprimiert fühle.

Lese gerade ein sehr interessantes Buch von Hans-Joachim Maaz "Der Lilith-Komplex - Die dunklen Seiten der Mütterlichkeit". Dabei wird mir immer klarer, warum ich mich meist so verloren oder deprimiert fühle: Meine Mutter war entweder nicht vorhanden oder nicht für mich da, stattdessen mußte ich für sie da sein und sie hat mich seelisch mißbraucht. Dieses Problem betrifft mich sicher nicht alleine, macht es aber für mein Leben leider auch nicht weniger bedeutsam Sad

"Ohne Wurzeln keine Flügel", das trifft mein Leben eigentlich genau... Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Alltagskram... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.