| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ona
|
Verfasst am: 08.09.2008 08:55 Titel: |
|
|
Hi Niccolina,
das tut mir sehr Leid für Dich. Kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst, wegen Angst nicht dahin fahren zu können. Der Schlaganfall an sich ist ja schon schlimm, aber Dein schlechtes Gewissen, jetzt nicht da zu sein, ist bestimmt sehr schwer auszuhalten. Geht wenigstens anrufen? Damit Du zeigen kannst, Du bist trotzdem da? _________________ Liebe Grüße, ona |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niccolina
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:14 Titel: |
|
|
Leider nicht, ich hab keine Infos, außer den Namen des Krankenhauses. Zu allem Übel hat meine Oma am 10.9. auch noch Geburtstag und ich weiß im Augenblick noch nicht mal, wo ich einen Blumenstrauß hinschicken kann.
Eigentlich müsste sie dann noch im KH sein, aber ich kenne meine Oma. Die ist starrsinnig und will bestimmt so schnell wie möglich wieder nach Hause (bzw. in die Reha). |
|
| Nach oben |
|
 |
ona
|
Verfasst am: 08.09.2008 19:41 Titel: |
|
|
Naja, aber das bekommt man doch raus, einfach mal im KH anrufen, fragen, auf welcher Station sie ist und dann dort, ob man sie mal sprechen kann - wenn sie das kann. Aber einen Kontakt müsstest Du doch herstellen können. Bei uns kann man zum Beispiel auch eine E-Mail schicken, die wird dann den Patienten gebracht. Das kannst Du rausbekommen und Deine Family weiß das doch auch. Aber ich weiß jetzt nicht, gibt es da Probleme? Und hast Du auch Probleme mit dem Anrufen? Aber auch wenn - vielleicht - für Deine Oma - mal probieren? _________________ Liebe Grüße, ona |
|
| Nach oben |
|
 |
Niccolina
|
Verfasst am: 09.09.2008 07:26 Titel: |
|
|
Hab ich natürlich gemacht. Das Problem war halt nur, dass wir alle gar nicht wussten, ob sie an ihrem Geburtstag überhaupt noch in der Klinik, wieder Zuhause oder in der Reha ist.
Aber die Blumen sind bestellt und so ist meine Oma wenigstens nicht ganz allein an ihrem Geburtstag. Es ist auch schön, wenn man hört, dass sie den rechten Arm schon ein wenig bewegen kann aber immer noch Sprachprobleme hat. Hoffentlich wird das wieder. |
|
| Nach oben |
|
 |
ona
|
Verfasst am: 09.09.2008 08:44 Titel: |
|
|
Naja, klingt ja, als hätte sich schon einiges geklärt und Du bist auch nicht mehr ganz so down und durcheinander. Oder klingt es nur so? Wie gehts Dir jetzt? _________________ Liebe Grüße, ona |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|