Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Also ehrlich gesagt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwarzesScharf

BeitragVerfasst am: 10.08.2009 22:39    Titel: Also ehrlich gesagt... Antworten mit Zitat

Ich komm nicht so zurecht, dachte ich könnte hier was loswerden, aber wo? Na ja scheinbar geht es ja vielen so... mit der Angst. Bei mir wirds akut, irgendwie krieg ich sie nicht mehr in den Griff. Ich werde depressiv und langsam wird mir Angst, und ich weiß noch nicht mal genau den Grund, warum ich Angst habe. Die Sympthome sind da, genau wie überall beschrieben aber warum? Geht es noch jemand so? Gerade jetzt schnürts mir schon wieder den Hals zu und mein Herz schmerzt, dabei ist gar nichts los. Aber vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, wie man hier drin schreibt, sich in Foren unterhält und und... Und hilft es eigentlich zu einem Physchodoktor zu gehen? Werde ich irgendwann am Strick baumeln oder vor den Baum fahren? Mir tut alles weh, Arme, Handgelenke, Hals, Kopf, Herz, wie lange soll dass noch so gehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 12.08.2009 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schwarzes .

erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Laughing

Ich hätte erst mal ein paar Fragen an dich. Wie lange hast du denn schon diese Angststörung? Und was hast du selbst schon dagegen getan? In welchen Situationen ist es besonders schwer?

Ganz sicher ist es gut einen Psychologen zu suchen um dahinter zu kommen woher es bei dir kommen kann.
Deine Schmerzen können Verspannungen sein.........du wirst ganz sicher nicht am Strick hängen oder ähnliches.
Hast du dich denn vom Doc schon mal durchchecken lassen?

Leider kann es hier manchmal mit Antworten ein bißchen dauern da dies kein üblicher Chat..... ist. Hast du sicher schon gemerkt Wink

Ich wünsch dir erst mal alles Gute, liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.