| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rainer
|
Verfasst am: 04.07.2007 22:21 Titel: Am ende! |
|
|
| Ist jemand online?habe vor 5minuten erfahren das meine freundin mir auf übelsterweise fremd geht.Hab jetzt voll die Panikatacke und keiner ist da.Weiß nict mehr was ich machen soll.Bitte helft mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 05.07.2007 07:19 Titel: Re: Am ende! |
|
|
moin Rainer,hm ,leider zu spät.Ich hoffe du hast noch wen gefunden heut Nacht der sich bissl um dich kümmert.
Wie hast du die Nacht rumbekommen???Hoffe die akute Panik ist weg.
Ich weiß das ist wenig tröstlich aber ich kann nur zu gut nachempfinden was in dir vorgeht.Ich habs Gott sei Dank hinter mir.
Grüßli Michi(für den Fall das du schreibst,kann bissl dauern mit der Antwort,bin grad am Umziehn und hab in der neuen wohnung noch kein Telefon----
Telekom) _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 05.07.2007 12:11 Titel: Am ende! |
|
|
Hallo Rainer,
leider war ich gestern zu der Zeit auch nicht mehr online. Man das tut mir so leid für dich. Sowas ist immer eine scheiß Situation. Ich hab das auch hinter mir, und das nicht nur einmal. Darf ich fragen wie du es rausbekommen hast? Und wie lange ihr zusammen seit? Hast du denn jemanden im Bekannten, Freundes oder Familienkreis der für dich da ist?. Tut mir leid, soviele Fragen. Ich hab dir schon mal für den Fall, falls du jemanden zum reden brauchst und keiner da sein sollte eine priv. Mail geschickt. Ich wünsch dir alles, alles gute, Kopf hoch, du bist nicht allein!!!!
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|