| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 18.09.2007 08:27 Titel: |
|
|
Liebe joeli,
nun möchte ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben, ich hoffe das ist okey. Aber zuerst mal die Frage, wie geht es dir denn jetzt?
Zum Thema Schicksal und Bestimmung möchte ich dir folgendes sagen.Ich glaube ganz fest daran das für jeden von uns das Leben vorgeschrieben ist wie es verlaufen soll. Ob mal besser oder schlechter. Ich denke es hat irgendwie auch alles seinen Sinn warum es so ist, diesen Sinn zu erkennen ist wohl das schwierige daran. Das was Michi geschrieben hat ist schon heftig, ich bekam auch Gänsehaut. Aber sie war dadurch wohl nicht mehr geschockt als ihre Mutter die traurige Nachricht überbracht hat und sie kann ihren Cuosin so in schöner Erinnerung behalten. Ich hatte ein ähnliches Erlebniss, ist noch garnicht so lange her.
Es war Nachts, ich schlief, dann spürte ich irgendwie so eine Wärme neben mir, als würde jemand neben meinem Bett stehen und meinen Arm berühren. Ich machte die Augen auf, es war dunkel aber sah etwas leicht helles, wie ein Hauch von Nebel. Dieser verschwand dann durch die halb geöffnete Tür. Ich war ganz ruhig, hatte mich zwar gewundert was das war, aber ich hatte überhaupt keine Angst. Dann schlief ich wieder ein. Ich bin sicher das dies mein Bruder war der vor 10 Jahren verstorben ist. Es gibt ganz sicher etwas Übersinnliches. Es ist so schwer das zu beschreiben. Nun weiß ich nicht wie sich das bei dir äußert oder was genau bei dir passiert. Vielleicht magst du es erzählen. Aber ich denke mit der Kreuzung deines Weges, gehe nach deinem Gefühl, lass dir Zeit und hab keine Angst davor. Du wirst den richtigen Weg einschlagen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
Nun wünsche ich dir alles erdenklich Gute, lass es auf dich zukommen, du wirst dich richtig entscheiden. Ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|