Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

an dich du scheiss angst, an dich du anhängliche psyche...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joeli

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 21:13    Titel: an dich du scheiss angst, an dich du anhängliche psyche... Antworten mit Zitat

....ich habe es satt, ich kann nicht mehr... du bist mir zuviel, gehörst nicht zu mir, hast mein leben verändert, es ganz ohne meinen willen umgekrempelt!!!

ich hasse dich dafür.... ich habe gekämpft, habe versucht dich als meinen freund anzunehmen, mit dir zu leben... ES GEHT NICHT!! hörst du, es geht NICHT! hau ab, ich will dich nicht mehr... verschwinde entlich und lass mir den frieden.... was willst du noch, du hast alles von mir, meine seele hast du verschlungen, mein leben hast du im griff, wenn du kommst.. ich zitter... ich weine, ich habe angst, angst sterben zu müssen weil es eine unentliche qual ist wo niemand mir sagen kann wann es aufhört... warum?? warum ich?? warum genau in diesem leben?? wiiiiiiiesoooooooooo!!!!!!!

ich war stark, immer ein kämpfer, tapfer um alles gut durch zu stehen, doch jetzt.. mir fehlt die kraft hörst du. ich habe jeden tag ohnmachts gefühle, möchte doch einfach nur aus dem haus gehen, das leben genießen, die frische luft atmen, die sonne sehen... das leben spüren und es ganz tief in mich hinein lassen.... warum gibst du mir nicht die chance dazu, was soll ich noch tun?? ich kündige dich als freund, du bist kein freund, du tust mir weh, beeinträchtigst mein leben, mir geht es schlecht, so schlecht das ich an´s aufgeben denke. ist es das was du willst?? willst du das??
ich war eine selbstbewußte, lebenslustige frau.. du hast eine trauriges mädchen aus mir gemacht, mein kopf hängt tief. ich empfinde abschaum für dich, du hast mich als feind!!!!!!!!!!!

was für hürden muss ein mensch durchlaufen im leben, ist es gerecht? was habe ich getan das ich noch heute an meiner kindheit knabbern muss, was habe ich verbrochen das ich ein todkrankes kind zur welt bringe, ich liebe mein kind, habe ihm das schönste leben versprochen wenn er känpft und die zeit überlebt, was hat dir mein kind getan das du die mutter nicht in ruhe lässt sie immer und überall heimsuchst, sie will sich doch nur an ihrem kind erfreuen, eine schöne zeit haben... nein, du hinderst sie, mich daran eine gute mutter zu sein, glücklich den weg des lebens mit meinem kind zu gehen... wie viel opfer brauchst du noch... ich weiß du kamst zu mir weil ich sensibel bin, weil ich nicht abschließen kann und du in mir drin brodelst... ich weiß ich hätte früher auf dich hören müssen, doch bitte...liebe angst, bitte gib mir mein leben zurück, bitte nimm mir all die ängste vor den krankheiten, den schmerzen, den leuten, den leben, der zukunft, der sorgen.... nimm sie mir alles, du machst mich kaputt, ich kann nicht mehr... meine seele spricht, sie wird immer lauter von tag zu tag, schmerzen begleiten mich überall... nein kein witz überall, ich weiß es ist die psyche, doch ich finde keinen ausweg, gib mir ruhe ich brauche zeit um mich zu erholen.. ich leide drunter... bitte..

ich weiß nicht ob du mein freund oder feind bist... aber so du mir, so ich dir!! freunde wollen nur das beste für einen, du bist anders, du lässt es mit gewalt, einer macht der man unterlegen ist spüren.....

angst, du wirst immer ein teil von mir sein, tags... nachts... lass uns
freunde werden und gemeinsam ein schönes leben genießen.

ANGST es sei dir gewitmet, gott möge dich beschützen und behüten, AMEN.

JOELI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

kruemmel

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joeli,

jetzt hock an meinem PC und es laufen mir die Tränen runter. Du hast ja so Recht. Die Scheiss Angst macht mit uns was sie will.

Nach dem Warum frage ich mich auch oft. Wenn ich andere in meinem Bekanntenkreis sehe, dann denke ich immer denen geht es gut, bei denen ist alles perfekt und bei mir?

Ja, ich bin neidisch, dass kann ich offen und ehrlich zugeben. Neidisch auf alle die dieses Problem nicht kennen. Die denken ich bin ein Jammerlappen (bin ich ja auch). Die in ihrem Leben noch keine schwere Zeiten durchgemacht haben.

Aber ich glaube, der schon eine beschissene Kindheit hatte, der hat auch keine grosse Chance später im Leben (siehe mich). Und weisste was das schlimmste ist? Ich gebe den Mist wahrscheinlich an meine Kinder weiter. Und fühle mich nicht in der Lage es ändern.

Eigentlich war heute ein super Tag. Habe es endlich mal geschafft in der Wohnung Großputz zu machen (habe ich mir schon seit Anfang des Jahres vorgenommen - die Schränke auszuwaschen). Hatte heute Spass. Die Kids haben geholfen und jetzt, seit 2 Stunden sitze ich da und mein Herz spinnt.

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass viele bei Herzbeschwerden (Herzrytmusstörrungen) Magnesium einnehmen. Hast Du schon was davon gehört?

Vielleicht können wir ja mal per privater Mail Tel.-Nr. austauschen?

Wie wärs, machen wir mal ne gemeinsame psychosomatische Kur????

Wie alt ist nochmal Dein Kind?

Bis bald.

Ich drück Dich ganz dolle!!!!!

kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 06:57    Titel: Oh man Antworten mit Zitat

Moin Joeli,moin Krümmel......

Krümmel hat alles was ich dir geschrieben hätte schon vorweggenommen.

Ich hab geweint als ich das laß.......diese Verdammt Scheiße,diese Wut diese verfluchte Ungerechtigkeit...(Sorry für die Worte),,,,,,Ich versteh dich nur all zu gut.

Süße du hast meine Nummer ruf mich Bitte an....muß nur Rolling Eyes um 8zum Zahnarzt......asuch wenn ich im Moment noch ned weiß wie ich das schaffen soll.

Ich knuddel dich lieb,meld dich wenn du reden magst,schreib wenn du schreiben magst...komm in mein Herz wenn du Wärme brauchst.Ich bin da....

Grüßli michi
joeli

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr meine beiden...

kann heute mal durch atmen, hab lieber im bett gelegen soviel ich konnte und einfach mal stundenlang geheult, bis die nase mega dicht war und keine tränen mehr kamen. hi hi...

wie geht es euch momentan, also ich muss mal jammern, habe überall schmerzen, man das ist doch nicht normal oder...

wie war zahnarzt?? muss heute nachmittag mit meinem sohn das erste mal hin, bin sehr aufgeregt und hoffe ich schaffe es, denn bei uns ist stadtfest und die stadt somit total zugebomt, muss da aber mitten durch. heute abend habe ich zeit, komm dann wieder vorbei ja??

kussi

joeli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi69

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 07:25    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Smile Huhu Joeli,
ja das kenn ich,ich brauch des auch immer wieder mal........macht ja auch nix.

Mein Zahnarzt lief gut,war danach noch einkaufen.Des war ja am Dienstag .Mittwoch war schlimmer Tag .....Panik ohne Ende.....naja wirst den bericht ja gelesen haben mit der Selbsthilfegruppe.Ich war dort,nun ja die Leute sind nett,ich werd da nun immer Mittwochs hin gehen..das wird schon werden.

Wie liefs bei dir gestern????Hoffe hast allesgut geschafft???

Wie du hast überall aua????Haste dir was eingefangen oder isses Psychisch???Ich krebs hier auf meiner Erkältung rum was bei den Temeraturen ja kein wunder ist.....wenigstens geht die Heizung jetzt.

Ich könnt ja grad k.............. Mad ,meine Gefriertruhe hat ihren geist aufgegeben...kann ich alles wechschmeißen....scheint als hät ich nen Geldscheißer die ganzen schönen Lebensmittel Crying or Very sad .

Heute gehts nach Hause zu den Eltern,meine Tochter abholen,die hat da 2Wochen Ferien gemacht.Am Dienstag geht die Schule wieder los. Rolling Eyes .

Irgendwie ist im Forum grad Flaute weiß auch ned...hm erst schreiben alle und man kommt nimmer nach,dann keiner mehr.was mich bissel stutzig macht ist das pm keine kommen.....Najaaaaaaaaaaaaaaaa...

So Süße....viel kraft für dich.....bis später oder Sonntag dann.Ein feies We wünsch ich dir.

Dicken knutscher von Michi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.