| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sigrid
|
Verfasst am: 22.08.2007 12:00 Titel: Andere Sichtweise der Angst bekommen |
|
|
Hallo zusammen!
Ich weiß was Ihr durch macht. Ich habe seit über 40 Jahren extreme Ängste, Panikatacken, traue mich seit über 20 Jahren garnicht oder nur sehr eingeschränkt vor die Haustür. Ich habe so ziemlich alle Psychotherapieen durchgemacht und es hat nichts geholfen. Ich wurde immer verzweifelter.
Ich hatte sogar Angst wenn Leute zu mir nach Hause zu Besuch kamen, da wurde es mir ganz schlecht und ich habe am ganzen Körper gezittert und hatte Angst die Kraft zu verlieren, mich zu übergeben usw. ,habe mich aber tapfer aufrecht gehalten, weil ich um keinen Preis der Welt wollte, dass die Anderen mich so sehen, weil ich von Meinen Eltern her gewohnt war, dass ich dann erstrecht ausgeschimpft und abgewiesen wurde. Ich hatte zu keinem Menschen wirklich Vertrauen, so etwas kannte ich nicht, weil ich nicht mal meiner eigenen Mutter vertrauen konnte.
Nach den vielen Therapien, die nicht geholfen haben, lernte ich, durch Zufall, einen Mann kennen, der Energieübertragung macht, welche die inneren Blockaden im Feinstofflichen auflösen sollen und dadurch zur Heilung führen sollen. Ich konnte mir darunter nichts vorstellen aber ich war so verzweifelt, dass ich es ausprobiert habe. Ich hatte ein unwarscheinlichels Glück an einen Mann geraten zu sein, der nicht nur diese Energieübertragungen macht sondern ein unwarscheinlich großes Wissen in Psychologie, Medizin, Esoterik, Reinkarnation usw. hat und der seine Arbeit wirklich ganz und gar von Herzen macht. Wenn es nötig ist nimmt er sich zu allen Tages- und Nachtzeiten so lange Zeit für die Behandlung wie es nötig ist, weil man gerade etwas wichtiges hoch fährt und dabei Betreuung braucht.
Ich habe gerlernt, dass es nicht die eine große Angst gibt, sondern verschiedene Ängste und dass das Meiste aus früheren Leben, in denen man auf sehr schlimme Weise umgekommen ist, basiert. Genauso habe ich gelernt, dass ich so sensitiv bin, dass ich Gefühle Anderer aufnehme und sie als meine Eigenen spühre, das heißt, wenn Andere Ängste haben, dann kann es sein, dass ich Angst bekomme.
In den zwei Jahren, die ich jetzt mit diesem Mann arbeite, bin ich ein ganz anderer Mensch geworden. Ich habe so viele Ängste aufgelöst, bin ein glücklicher Mensch geworden, der Freunde gefunden hat mit denen ich über alles reden kann usw. Ich habe keine Agressionen mehr, weil mir andere weh getan haben, weil ich erkannt habe, dass ich dieses Verhalten gebraucht habe, um auf diesen Weg zu kommen und diese ganzen Verletztungen aufzulösen.
Das ist nur die Kurzfassung meiner Geschichte, wenn Ihr näheres wissen wollt, schreibt mir bitte und stellt Fragen, ich beantworte sie gerne. :lol: :) :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 22.08.2007 14:55 Titel: |
|
|
Hallo Sigrid
Herzlich Willkommen im Forum. Es ist wirklich bewundernswert, was Du da geschafft hast. Gibt es da noch mehr Anlaufstellen solcher Therapien, wie bist Du dazu gekommen?
Auch ich habe seit meiner Jugend Ängste und denke, dass auch diese in der frühen Kindheit liegen oder darauf zurückzuführen sind. Bin aber bisher ohne Medikamente, Therapien damit klar gekommen, sagen wir mal, ich kann einigermassen damit leben.
Bis dahin erst einmal.
Lieber Gruss Annelore  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|