Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angst beim Einkaufen, im Stau...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 11:24    Titel: Gespannt wartet. Antworten mit Zitat

Huhu isie,
und wie wars???Hast dus geschafft??Wie ist dein gefühl jetzt??

Liebe grüße Michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Isie

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ja geschafft habe ich es aber es war eher ernüchternd.
Eine Wartezeit bis zu einem Jahr nimmt einem dann doch jede Hoffnung.
Sie hat mir zwar Tipps gegeben, was ich allein versuchen könnte aber mit dem allein ist das so eine Sache.
Ich könnt heut zwar Bäume ausreißen aber es gibt nicht viele gute Tage.

lg Isie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 17:31    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Huhu isie,
na klasse,aber des ist überall das Gleiche.
Na das ist doch bei allen gleich.Gute Tage miese Tage,halt an dem Guten Gefühl heute fest,vielleicht hilft es ja.

Schönen abend.Grüßli michi Smile
Magali

BeitragVerfasst am: 06.07.2009 12:32    Titel: Kommt mir bekannt vor... Antworten mit Zitat

Mir geht es ähnlich! Ich habe, wenn ich eine solche Panikattacke habe, auch Schwindelgefühle, Angst davor, umzukippen, Schweißausbrüche und Kälteschauer, ich zittere, habe Herzrasen, bekomme "Gummibeine" und hatte auch öfters plötzlich Magen-Darm-Probleme im Sinne von Bauchkrämpfen und/oder ich musste ganz dringend zur Toilette (Durchfall), weshalb ich das letzte Mal, als ich eine solche Attacke hatte, auch eine halbe Stunde auf einer öffenltichen Damentoilette verbracht habe... Mir hilft es, wenn ich mir dann kaltes Wasser ins Gesicht und in den Nacken spritze, etwas trinke und etwas esse (Traubenzucker oder ähnliches).
Ich habe irgendiwe generell inzwischen Angst großartig rauszugehen, vor allem alleine. In der Schlange stehen im Geschäft ist auch Horror für mich, allerdings hatte ich bisher beim Autofahren nie Probleme.

Was hilft bei euch im akuten Fall? Wie schafft ihr es, euch wieder zu beruhigen?
Magali

BeitragVerfasst am: 06.07.2009 12:33    Titel: Kommt mir bekannt vor... Antworten mit Zitat

Echt mies sowas...

Zuletzt bearbeitet von Magali am 06.07.2009 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.