| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 12.06.2007 19:59 Titel: Angst Blog |
|
|
Hallo ihr Lieben, hallo admin,
ich hätte mal wieder eine Frage an euch.Bin gerade auf die Seiten von Angst - Blog von admin unter der Rubrik ( was gibt es neues zum Thema ) gestoßen, finde es total informativ.. Hat denn jemand von euch schon mal dort nachgesehen und Erfahrungen machen können? Und admin, ich hätte die Frage ob es die Entspannungs-CD auch einzeln geben würde?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 16.06.2007 14:15 Titel: Hallo Elli |
|
|
danke für deine netten worte zum angst blog...
gebe mir mühe, um gute beiträge zu verfassen.
die entspannungs-cd kannst du auch solo haben, schick mir bitte eine pm, wohin ich sie senden soll..
lg
waldemar |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacky
|
Verfasst am: 17.06.2007 02:22 Titel: |
|
|
huhu
was für eine cd? *mal blöd frag*
liebe grüße
jacky _________________ Die Angst will erkannt, erfahren und verstanden werden, bevor sie sich zurück nimmt |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 17.06.2007 10:11 Titel: |
|
|
Hi Jacky,
unter Angst Blog von admin mußt du mal reinschaun, da gibt es tolle Sachen. Ich meine jetzt für mich die Entspannungs CD. Aber diese Seiten sind total informativ. Schau mal rein. Würde mich freuen wenn du mir antwortest was du davon hälst. Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|