| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Samweis
|
Verfasst am: 22.07.2007 11:44 Titel: Angst das der Tag nicht endet bzw Angst vor langeweile |
|
|
Hallo, ich bin neu hier
Ich hatte vor einem dreiviertel Jahr meine erste Panikattacke, seitdem kamem sie immer wieder, es gab zwar ne ganze Zeit in der ich dachte ich hätte sie besiegt aber, genauso plötzlich wie sie gegangen sind kamen sie auch wieder
Jetzt bin ich seit einem Monat in Therapie, das hat mir auch schon ein Stück weit geholfen, aber leider ist meine Therapeutin nun für 3 Wochen im Urlaub und ih steh mit meinemAngstzuständen und Panikattacken alleine da
Naja momentan ist ein Problem, dass ich einfach Angst habe, dass der Tag nicht vorbei geht bzw das alles sinnlos ist. Ich habe quasi permanent Angst, weil ich bis auf n paar Tätigkeiten im hgaushalt gerade nichts zu tun habe, eigentlich müsste ich für die Uni lernen, aber das geht zur Zeit nicht da ich dann immer nervös werde
Auch jetzt gerade bin ich ganz gespannt und werde mal n Tick nervöser und dann wieder ruhiger.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand on Euch das gleiche Problem hat und mir vielleicht Tips geben kann, was ich machen kann, damit ich ruhiger werde.
LG Jo |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
maribel
|
Verfasst am: 23.07.2007 21:51 Titel: |
|
|
hey samweis,
du bist nicht allein...hier sind einige denen es so geht wie dir...und mir geht es grad ganz genau so, bin so angespannt und unmotiviert und seltsam aufgelegt, dabei sollte ich DRINGENDST meine diplomarbeit fertigmachen und für die prüfung lernen...vielleicht können wir uns ja gegenseitig pushen...
nachdem du die attacken noch nicht so lang hast, hast du gute chancen sie in den griff zu kriegen, das weiß ich aus eigener erfahrung, wenn man früh genug was unternimmt bzw. unternehmen kann, gehen die veränderungen viel schneller.
lg
maribel _________________ Bitte unterstütz mich bei meiner Umfrage! Wir können etwas ändern! Details in "Das bin ich" ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marco
|
Verfasst am: 26.07.2007 14:15 Titel: |
|
|
| Da kann ich mich problemlos einreihen. Ich nehme seit 2 Wochen Medikamente, die mir eigentlich dabei helfen sollen, dass ich "lockerer" werde, aber stattdessen hänge ich nun jeden Tag in den Seilen, kann mich zu nichts aufraffen, obwohl ich eigentlich ein Geschäft zu führen und dafür Sorge zu tragen habe, dass ich genug Geld verdiene um wenigstens über die Runden zu kommen. Das klappt allerdings so gut wie gar nicht und so sitze ich im Prinzip fast nur vorm Fernseher und hoffe, dass am nächsten Tag alles besser wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Samweis
|
Verfasst am: 31.07.2007 19:05 Titel: |
|
|
Heute geht es mir mal wieder richtig schlecht
Ich habe seit heute morgen einfach Angst und weiss aber nicht wovor. Ich überlege schon den ganzen Tag den 'Notarzt zu holen, damit der mir helfen kann. Habe schon 2 Beruhigungstabletten genommen, aber das hilft irgendwie nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|