| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bambi
|
Verfasst am: 18.02.2009 19:35 Titel: Angst davor einfach umzukippen |
|
|
Hallo,
ich weiß nicht, ob ihr das auch so kennt.
Im Moment bin ich ja grad ganz allein, weil mein Liebster 6 Wochen in Herrenalb ist und ich sitze hier nu als Mama von 3 Kleinkindern und habe zwischendurch das Gefühl, einfach umzukippen.
Ich wollte eigentlich auch schonmal zum Doc, aber finde dann immer wieder anderes, was grad wichtiger für mich scheint, da ich auch ziemlich sicher bin, dass mir meine Psyche einen Streich spielt, obwohl ich schon mit niedrigem Blutdruck zwischendurch zu kämpfen habe.
Hattet ihr auch schon einmal so eine Situation?
Ich habe auch totale Angst davor, dass mir was zustösst, weil ich nicht wüsste, was mit den Kindern dann passiert. Wenn man so alleine hockt, macht man sich echt zu viele Gedanken, was ich absolut grauenhaft finde, da dieses Gedankenkarussell früher für meine Panikattacken zuständig war und ich hoffe, dass das nicht wiederkommt.
Das musste ich jetzt erstmal loswerden.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 20.02.2009 08:41 Titel: |
|
|
Liebe Bambi,
erst mal möchte ich dich hier herzlichst willkommen heißen, schön das du zu uns gefunden hast
Also ich hab erst jetzt mal deine Beiträge gelesen ( bitte entschuldige), ich sehe du hast ja so einiges erleben und durchmachen müssen.Kein Wunder das es dir nicht gut geht.
Tja, deine Angst um deine Kinder ist ja völlig verständlich und wohl auch ganz normal. Welche Mutter hat das nicht.
Was deinen Schwindel betrifft, da kann ich dir die Hand reichen. Mir geht es momentan genauso. Ich hab ab und an mal mit Schwindel zu tun, vor allem im Sommer wenn es super heiß ist.......aber jetzt im Winter Dienstags bei der Arbeit war es ganz schlimm, da dachte ich ein paar mal, so, jetzt ist es soweit, jetzt fällst du um. Ich wußte teilweise nicht wie ich von Punkt A zu Punkt B kommen soll. Irgendwie hab ichs dann zwar geschafft, aber jetzt hab ich wieder diese scheiß Angst da wieder rein zu gehen. Vielleicht liegt es auch daran das ich ein paar unangenehme Termine hatte........ich weiß es nicht.
Tja, das dein Mann so lange weg ist und du mit 3 Kids alleine sein mußt ist schon hart. Darf ich mal fragen wie alt deine Racker sind? Mir reichen schon meine beiden Jungs Können dich deine Eltern und die Schwiegereltern nicht ein bißchen unterstützen?
Ich wünsch dir jetzt erst mal ganz viel Kraft und Zuversicht. melde dich, okey?
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|