| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
strandflieder
|
Verfasst am: 16.01.2008 09:34 Titel: einsamerboy |
|
|
guten morgen einsamerboy,
da du ja in der röhre warst und ist ja nichts gefunden worden, sonst hätten die das direkt gesagt ist es denke ich bei dir die psyche. die kann vieles machen. ich kenne das.
aber du gehst ja morgen zu deinem hausarzt und ihr sprecht über die aufnahmen. sollt sehen dann gehts dir schnell wieder besser.
was deine katze angeht der rote strich das ist die narbe brauchst die also keine gedanken zu machen auch, wenn sie mal hustet das haben katzen eben auch manchmal genau wie wir.
ich habe selbst drei katzen und einen hund kenne mich da schon etwas aus.
alles liebe strandflieder |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mollinina
|
Verfasst am: 21.01.2008 00:22 Titel: |
|
|
hi einsamerboy.
Kann mich strandflieder da nur anschliessen,denke auch das es psychisch ist.
da können die symtome auch recht heftig sein rede da auch aus eigener erfahrung. am anfang wars ganz schlimm. alleine sein unmöglich,ablenken hatte ich das gleiche problem wie du ging überhaupt nicht.
aber ich habe mir mittlerweile angewöhnt gegen die angst an zukämpfen,tief durch zu atmen und mir innerlich zu sagen ruhig es is alles ok is nur die angst und die geht gleich wieder.
Muss sagen das hilft die attacken ab zuschwächen. werde mir auch morgen einen therapieplatz suchen,hoffe das klappt schnell.
würde dir das auch raten,warte nicht zu lange denn die wartelisten bei psychotherapeuten können sehr lang sein.
wirst merken das es dir dann besser gehen wird wenn du in thzerapie bist.
hatte auch eine angefangen und abgebrochen,wegen therapeuten.
muss aber sagen mir ging es nach den ersten 2-3 sitzungen schon deutlich besser. also wag den schritt und such dir einen,dann gehts dir besser.
wünsch dir viel erfolg.
Lg Nina _________________ Leben und leben lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|