| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
einsamerboy
|
Verfasst am: 07.01.2008 18:08 Titel: |
|
|
das war der notarzt...
beim aufstehen am morgen wird es schlimmer
ich war jetzt gerade beim meinem wirklichen hausarzt und der sagte mir es vermute etwas im ohr,weil sich was verschoben könnte .
Und wegen dem Ameisenlaufen.führte er auf das Hyperfendilieren zurück,er sagte zu dem Schwindel so wie er es sehe sei es ein gutartiger schwindel.
Aber zur sicherheit machte er für mich ein termin für das MRI am donnerstag.
Habe schon jetzt Platzangst ( _________________ lebe dein traum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 07.01.2008 21:06 Titel: |
|
|
Hallo einsamerboy,
deine Panik vor dem Termin, bzw. der Untersuchung kann ich gut verstehen, aber du schaffst das.
Versuche dir zu sagen es ist einfach nuuuuur wichtig um das abklären zu lassen. Dannach wird es dir ganz sicher besser gehn.
Wann genau ist denn der Termin? Uhrzeit!
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 08.01.2008 08:21 Titel: huhu |
|
|
[ Huhu einsamer,
nun,laß die Untersuchung machen und vor allem halt es durch,im Notfall laß dir was zur beruhigung geben.Ich bins ja nun schon gewohnt in der Röhre ich lieg ja alle halb Jahr drin,aber ich kann dir nur sagen das die ganz schön zickig reagieren wenn du die Untersuchung abbrichst,also Bitte vorher sagen mit der angst dann bekommst du was .
Ich drück fest die daumen das dus gut überstehst und das sie nichts finden.
Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
einsamerboy
|
Verfasst am: 09.01.2008 22:51 Titel: |
|
|
Leute jetzt hab ich noch mer panik .
Ich habe ja schon PAnik weil ich morgen im SPital in diese Röhre muss,ich bekomme so ein nasen spray namens xxxx aber kenn das nicht mal.
Und jetzt kommt noch Panik dazu,weil ich war so nervoes gerade eben,dann hab ich ein xxxxxxxxx genommen,habe aber in meiner agenda gesehen das ich schon um 1800 eines genommen habe,jetzt bin ich im zweifel ob ich es 1800 schon genommen habe und es nur reingeschrieben habe und es vergessen habe zu nehmen oder ob ich es wirklich genommen habe und jetzt wieder also doppelt,das macht mich nervoes wen ich es doppelt genommen habe zb jetzt und 1800 uhr so wie es steht,ist da ne über dosierung oder kann der körper noch 5mg zwischen 1800 und jetzt etragen?? (wen es so wäre)
liebe grüsse _________________ lebe dein traum |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 10.01.2008 08:37 Titel: Huhu |
|
|
Hallo einsamer,
zunächst,Bitte keine Medikamentennamen im Forum verwenden,das ist hier nicht erlaubt.Austausch wenns dann sein muß in pm.
Und ?????Lebste noch???Ich glaub zu einer Überdosierung brauchts mehr als 2.Denke du hast es gut überstanden.
Mit der Röhre so drück ich dir die Daumen.Halt es durch,du mußt das durchhalten,danach hast du Gewissheit und das beruhigt.Ich denk an dich.
Grüßli Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|