| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David
|
Verfasst am: 22.06.2008 17:09 Titel: Angst kenne ich in kranker Form nicht mehr |
|
|
Hallo ihr Lieben,
als ich gestern so in goggle rumschwirrte fand ich zufällig das Forum hier und in mir wurden alte Erinnerungen wach.
15 Jahre litt ich unter Panikattacken und Angstgedanken.Hinter her kamen dadurch auch noch schwerste Depressionen dazu.
Seit etwa 10 Jahren bin ich völlig beschwerdefrei.Manchmal habe ich einen trüben Tag für ein paar Stunden,aber das kommt sehr selten vor.Panikattacken und Angstgedanken sind mir völlig fremd geworden.
In meinem schlimmsten Phasen ging ich keinen Schritt mehr vor die Tür(2 Jahre).
Mehrere Therapien und Krankenhausaufenthalte,erwerbsunfähig berentet und immer auf der Suche nach Heilung.
Mein Leben drehte sich nur noch um Angst und hatte kaum noch Lebensqualität.
Einmal meinte eine Therapeutin ich solle froh sein das ich Angst hätte es wäre eine Chance, da bin ich völlig ausgerastet.
Schon schlimm was die Universtäten da manchmal an Gestalten auf die Menschheit loslassen.
Den richtigen Therapeuten zu finden ist schwieriger glaube ich als einen 6 er im Lotto.
Ich glaube es gibt nur ganz ganz wenige die es schaffen zusammen einem aus der Angst zu befreien.
Früher konnte ich in kein Kino,Lokal, Kaufhaus
und überall wo mehr als 3 Menschen waren.
Ich hatte Angst vor Menschen, vor dem Tod, vor Krankheiten und die Gründe für Angst vermehrten sich rasend.Angst vorm verrückt werden ,Angst Amok zu laufen, Angst sich zu bewegen oh Mann.......
Wenn es euch so ähnlich geht, gebt nicht auf, ich glaube für jeden gibt es einen Weg der Heilung.Ich habe ihn auch gefunden, oder besser gesagt mir hat jemande diesen Weg gezeigt.
Bei jedem scheinen die Ursachen anders,deswegen wünsche ich euch das ihr euren Weg findet.
Ganz liebe Grüße an alle hier. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 22.06.2008 17:57 Titel: |
|
|
hallo david,
finde es echt toll,dass du den weg aus der angst gefunden hast..man echt super..kannst stolz auf dich sein..ich leide auch schon seit neun jahren an angst und panikattacken..aber es geht bei mir langsam bergauf und meine therapie beginnt auch im august..bin eigentlich gute dinge..hoffe es bleibt so..aber dein beitrag kann einem echt viel mut machen..hoffe ich werde es auch so schaffen wie du es geschafft hast..nochmal danke das du diesen beitrag hierrein geschrieben hast..finde ihn persönlich sehr hilfreich..
wünsche dir weiterhin alles liebe und gute..lass mal wieder von dir hören.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 28.06.2008 17:12 Titel: Re: Angst kenne ich in kranker Form nicht mehr |
|
|
Hallo David,
super son Bericht hat mir lang gefehlt.Ich freu mich so das es dir wieder gut geht und das du uns das geschrieben hast.Es gibt also Leute die das wirklich überwunden haben.
Kannst du beschreiben wie es dir gelang,das du nun da bist wo du bist??
Klar du hattest großes Glück mit dem Therapeuten,aber was habt ihr angestellt??
Was hast du mit dir gemacht das du wieder das Haus verläßt???
<<<is nämlich och so eine,die es Jahrzehnte übt wenigstens in keller zu gehn um Wäsche zu machen.... (allein)
Ich fänds super wenn du noch bissl genauer darüber berichten würdest.
Alles Alles Liebe weiterhin.
Liebe Grüße und Danke Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|