Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angst ohne Grund ist grausam......
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudia lange

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 19:28    Titel: Angst ohne Grund ist grausam...... Antworten mit Zitat

Hallo,
also,ich find die diffusen Ängste,also nicht Konkretes am Schlimmsten Shocked
Wie soll man da ansetzen?
Ich mein ne Spinnenphobie ist klar,aber einfach so ein Grauen,dem leben gegenüber?

......was soll man da tun???????

Grüße
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia,
ich kann dich gut verstehen, hätte aber noch Fragen an dich. Bitte nur beantworten wenn du möchtest. Seit wann hast du denn die Ängste? Hast du denn schon mal etwas versucht um dir Hilfe zu hohlen. Es gibt ja einige Möglichkeiten. Wie äußert sich denn die Angst bei dir?
Ich würde mich freuen wenn du zurück schreibst, dann kann ich dir vielleicht deine Frage aus meiner Sicht beantworten.
Liebe Grüße, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
claudia lange

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli,
ich hab diese Panikatacken,seit ich elf bin,weiß nicht warum.
Ich hab schon zig Therapien gemacht,amb. und stat.
Es äußert sich so,das ich nur noch weg will,wo ich grad bin.
Augen machen Angst Shocked
Wenn ich nicht weg kann,dann krieg ich Atemnot.
Ich weiß aber einfach nicht warum das kommt,in der Situation,da ist nichts bedrohliches.............
Michi69

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 12:01    Titel: Re: Angst ohne Grund ist grausam...... Antworten mit Zitat

Smile Huhu Claudia,
ja ich versteh dich da nur zu gut.Mir gehts genau so.Meine angst ist zwar in einigen Dingen klar aber das andere?????????? Confused So wirklich weiß ich damit auch nicht umzugehen,manchesmal heul ich einfach nur ein anderes mal bin ich stonkig und mecker mich selbst an.Ich führe da regelrecht selbst ein Streitgespräch mit der angst Rolling Eyes klingt zu blöd ich weiß,aber so isses nun mal Laughing .Helfen tuts wenn überhaupt nur kurz.Ich hab ,ich glaub Waldemar hat das auch mal geschrieben mir den satz......"Nagut wenn ich schon sterben muß,dann Bitte jetzt sofort auf der stelle ohne verzögerung,dann ist endlich ruh" in meinen Kopf eingetrichtert und wenns ganz arg schlimm ist sag ich mir den immer selbst. Mad

Wie klappts mit raus gehen bei dir???

Liebe Grüßli und ein sonniges We wünscht dir Michi
claudia lange

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
oft schaff ichs nicht das haus zu verlassen.
Wie soll ich da jemals wieder arbeiten gehen können.
Ist es bei Dir auch so,das schlafen hillft?

Grüße Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.