Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angst/Panik und Urlaub
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
walburga73

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir Leid für dich Ona.Respekt,ich hätt das bestimmt nicht durchgezogen.Weil wenn es mir so verdammt schlecht geht ist das ja auch kein Urlaub für die anderen.Und das artet ja nur in stress und Frust aus.

Na, Michie.Wenn du dich drauf freust und auch sonst immer in Urlaub fahren konntest dann klappt das doch bestimmt auch diesesmal.Ärzte sind da und die sprechen Deutsch(grosser Vorteil),du hast Medies dabei(heisst ja nicht das du sie brauchst aber du hast welche),und den Rest machst du so wie du es willst.Und wenn du dich den ganzen Urlaub nur an den See legst,einfach sehen was kommt.Wird schon!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ona

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Ihr Zwei,

ich find auch Michi, einfach mal rauskommen und was anderes sehen als die mehr als bekannten vier Wände. Ich müsste das auch mal unbedingt. Am liebsten würde ich mir mein Kind schnappen und einfach weg. Wir müssten dringend mal was Längeres zusammen machen. Aber ich habe mittlerweile schon riesige Probleme, wenn ich nur die 3 km zum Einkaufen will.

Walburga, doch letzten Endes war der Urlaub zwar schwer zu überstehen, aber trotzdem ganz schön, sogar so schön, dass meine Tochter unbedingt noch mal hin will.

Michi, ich wünsch Dir, dass Du ganz viel davon hast, wenn Du das Wagnis eingehst.

Einen schönen Tag für Euch.
Michi69

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 11:36    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Huhu ona,
klaro zieh ich des durch.Gebucht ist gebucht,da müßt schon was ganz schlimmes passieren...im Notfall solln se mich mit der Bratpfanne ruhig stellen wärend der Fahrt.Ich find es furchtbar das ich mir mein Leben durch den ganzen Mist so einschrenke,das will ich ändern.Vorher gings auch ,dann wird das nun auch gehen. Rolling Eyes selbst mit Panik.....

Feinen Tag heute.....knuddler michi
walburga73

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,selbst wenn ich könnte bei diesen Preisen ist nix mit Reisen!!Mit 4 Kindern heute unbezahlbar.Und auf Selbstversorgerurlaub hab ich keine Lust mehr,kochen ,putzen und spülen muss ich hier auch jeden Tag.Das ist für mich kein Urlaub.Wenn dann will ich einmal im Jahr gar nix tun müssen!!!Ohne Knder geht das mit dem Selbstversorger auch noch,mit 2 Personen kann man auch mal Essen gehen.Und nie wieder mit 4 Kindern im Auto!Dem ist dann übel,der andere muss mal und und und.Allein die Vorstellung,ne dann setz ich mich doch lieber in den Garten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi69

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 12:25    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Huhu Walburga again Laughing ,

das stimmt schon,die langen heut zu Tage mächtig hin.Ich sag mir halt,ich geh sonst nirgens hin,komm allein ja ned raus,gönne und leist mir da also auch nix,dann fahr wenigstens in Urlaub....klingt einfach aber für uns Angsthasen ist das schon ein mächtiger schritt.Gelle.
Du hast 4Kinder???Wow,wie alt sind die???
Meine Süße ist 14,sonst ist sie immer zu ihrem Dad in Urlaub gefahren an den Bodensee,nun will sie mit uns fahren.Bin mal gespannt wie des wird..lach ich hoffe die langweilt sich ned zu tote mit uns Alten Menschen...hihihi...na wir werden sehen.

Das mit Selbstversorgung seh ich genau so,wenn erst alles machen muß,dann kann ich daheim bleiben.Haben diesesmal allerdings ein Appartement,da wir ja zu 3Fahren,3Zimmer,klein aber jeder hat sein eigenes Reich und Wohnzimmer für gemeinsames.Kochen werd ich da bestimmt nicht.Frühstück mach ich halt,aber das wars.Gibt Brötchenservice.Mittags oder Abends essen wir halt wo,da reicht oft ne Bratwurst oder Fischbrötchen....so wars bisher zumindest,klar wird auch mal fein Essen gegangen,aber des ist ned jeden Tag.Kommt immer darauf an.Nun,Walburga.....ich werds dir berichten wies war.Ist ja noch bissl hin.Das Mulmige-Angstgefühl und die Freude halten sich noch das Gleichgewicht,aber ich bin zuversichtlich.

Wo wohnst du denn?
Gruß Michi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.