| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tina45
|
Verfasst am: 25.04.2007 15:58 Titel: angst |
|
|
hallo zusammen! meine angst bringt mich noch um. ich gehe nur noch ungern aus dem haus, schon gar nicht alleine.allein schon das treppe runtergehen da habe wacklige beine mir wird schwindelig mein ganzer körper verkrampft sich es ist zum heulen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rainer
|
Verfasst am: 25.04.2007 17:10 Titel: |
|
|
Hallo Tina
Willkommen im Klub.Was du da hast haben wohl die meisten hier!Wie lange hast du das schon?
Gruß rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
tina45
|
Verfasst am: 25.04.2007 18:00 Titel: angst |
|
|
| hallo meine angst dauert schon 3 jahre |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 26.04.2007 19:51 Titel: angst |
|
|
Hallo Tina,
deine Beschwerden wie Schwindel, wacklige Beine u.u.u. kenne ich zu gut wie wohl die meisten hier im Forum. Da du diese Ängste schon seit 3 Jahren hast, darf ich dich fragen ob du schon mal etwas unternommen hast? Arzt, Therapeut...? Denn ich habe die Erfahrung gemacht es alleine nicht zu schaffen da wieder rauszukommen.So beschissen es auch ist!Falls du noch nichts in der Hinsicht gemacht hast kann ich dir nur dazu raten. Ich wünsch dir dazu ganz viel Kraft!!! Liebe Grüße Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
tina45
|
Verfasst am: 26.04.2007 20:27 Titel: angst |
|
|
| hallo elli! ja einmal war ich bem arzt der hat mir beruhigungstabletten verschrieben aber damit gings mir auch nicht besser und wie geht es dir heute? |
|
| Nach oben |
|
 |
|