| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blizardxx
|
Verfasst am: 13.09.2006 18:03 Titel: Angst und Entspannung liegen bei mir sehr nah zusammen! |
|
|
Hallo ich freue mich auf dieses Forum denn es bringt mir gerade Entspannung!
Also ich bin 20 Jahre jung leide auch weniger unter Panikattacken aber dafür unter Angstanfällen!
Ich lebe seid ich 18 bin allein und war schwer überfordert mit meinem Leben ich habe nichts zusammen bekommen das hat wohl auch dazu geführt das ich nicht mehr einkaufen gehen konnte ich habe lieber gehungert als etwas einkaufen zugehen! ;( Und das kahm öfter vor! *Mich trifft das noch jetzt sehr hart!*
Wenn ich einkaufen gegangen bin dann hab ich mich vor anderen Leuten verseckt hinter büschen oder ich bin kurzerhand Umgedreht!
Wenn dan ich dann im Laden war haben meine Augen ständig getränt!
Ich habe schnell irgendwas gekauft und bin wieder nach hause!
Ich hatte auch ungefähr einen Monat keinen Strom sowie kein Telefon ich habe dann immer gelesen im Kerzenschein *was aber sehr schön war*
Meine Schule habe ich natürlich auch nicht geschafft was mich überhaupt erst in dieses Forum bringt!
Denn jetzt habe ich sie neu begonnen! Ich mache mein Abitur!
Mein Leben hat sich sehr stabilisiert aber trotzdem habe ich immer noch Angst nicht mehr vorm Einkaufen aber vor Mitmenschen oder einfachsten Aufgaben die mit der Schule zu tun haben! Aber auch altägliche Aufgaben kosten mich manchmal überwindung!
Ich möchte mich auch Entschuldigen für die Form die das ganze hat aber es ist das erste mal das ich das Jemanden erzähle!
Heute ist es wie gesagt bei mir besser geworden doch ich merke das es zurück kommt diese Angst vor der Schule und Stress jeglicher Art.
Meine Frage wäre was kann ich machen sagt bitte ncht mit jemanden darüber reden auch kein Psychater oder Neurologe das mach ich nicht!
Ich bräuchte eher Tips wie bis 10 zählen oder so etwas!
Achso Johanneskraut nehme ich auch 2 Tabletten am Tag mir helfen sie ob das ein Pacebo effekt ist oder nicht!
Danke fürs zuhören! _________________ One duff vor me and one Duff for jou i have a Duff and you have one, too! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Waldemar
|
Verfasst am: 13.09.2006 21:21 Titel: Re: Angst und Entspannung liegen bei mir sehr nah zusammen! |
|
|
mein lieber/ meine liebe blizardxx,
(sei`bitte nicht böse, wenn ich dich gleich so vertraut anspreche, aber ich fühle mich im moment gerade sehr mit dir verbunden.)
ich danke dir sehr für deinen beitrag hier im forum und ich denke, dass es keinen grund gibt, dass du dich entschuldigen musst... ganz im gegenteil!
für mich bist du (auch wenn ich dich nicht persönlich kenne) eine sehr starke persönlichkeit. klasse, dass du nicht aufgibst! VIEL ERFOLG IN DER SCHULE FÜR DICH!
ich möchte dir ein geschenk machen, denn ich glaube ich habe da etwas, was dir helfen wird. bitte nimm`über das kontaktformular von www.angst-informationen.de kontakt mit mir auf, gib`mir bitte eine adresse bekannt, an die ich dir ein päckchen schicken darf und schreibe mir noch, was du lieber möchtest: eine kassette oder eine cd.
ALLES GUTE für dich!
waldi |
|
| Nach oben |
|
 |
Blizardxx
|
Verfasst am: 14.09.2006 19:10 Titel: Re |
|
|
Hehe du hast recht ich bin stark so hab ich das noch nie gesehen!
Ich habe diese Phase meines Lebens überstanden!
Dein Angebot finde ich sehr nett aber mir geht es im Moment gerade sehr gut ich sprühe vor Energie! Das finde ich super ich mache alles Schritt für Schritt und erlaube mir auch mal etwas das nicht super Wichtig ist für den nächsten Tag zu verschieben wenn mich die Stimmungen zwischen sich herwerfen wie einen Ball!
ich kann euch anderen User leider nicht verstehen ich kenne diese Panikattacken nur in geringen Ausmass das schwitzen teile ich mit euch aber zittern oder Ohnmachtsanfälle sind mir fremd.
Ich wünsche euch aber alle Kraft und dir Ruhe eure sorgen zu meistern!
Aber mal nochwas zu mir, nämlich wie ich diese Phase meines Lebens zu der es noch mehr details gibt, überstanden habe.
Mit totaller Verdrängung das soll heissen das ich nicht mehr wusste was in der Schule morgen drann ist oder wie es meinen Schwestern geht!
Ich habe mein Gehirn abgeschalten und zwar soweit das ich einkaufen gegangen bin wenn es ging und dann vorm Laden feststelte das ich meine Geldböre vergessen habe!
Ich konnte Freunde wenn sie mir zu nah gekommen sind aus meinem Leben ausschliessen was ich heute leider auch noch schaffe! Was mir dann oft sehr leid tut!
Das heisst das ich mir überlegt habe der hat mir was getan und darum sollte ich nicht mehr mit ihm reden!
Wie sollte es anders sein war ich dann in der Schule die meiste zeit allein!
Aber in mir wusste ich immer es geht auch anders du kannst Freunde haben und dein Leen meistern das geht darum war suizid nie ein Thema für mich hab es nie Versucht und werde es wohl auch nicht!
Vieles was damals gelaufen ist weiss ich nicht mehr aber manschmal kommt es mir dann in den Sinn ich hasse diese Momente den sie machen mir nicht mehr viel Angst aber früher schon ich zucke zusammen und fühlte mich wieder klein und unangenehm!
Aber ich bin soweit das wenn ich erinnert werde das sehe und sehr aufpasse sowas nicht wieder zu machen!
Ich verbuche das unter einem sehr fremden Teil von mir der ich war aber nie wieder sein werde!
Kontackt habe ich mit Leuten aus diese Zeit keinen! Auch mit Leuten nich die ich mochte!
Ich bin geflohen muss man wohl so sagen aber es war gut so!
Na gut das wars erstmal ich danke für die Aufmerksamkeit und wenn Fragen bestehen fragt ruhig!
Ich werde bestimmt antworten aber nur weil das Annonym ist!  _________________ One duff vor me and one Duff for jou i have a Duff and you have one, too! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|