| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
belle
|
Verfasst am: 03.05.2007 11:08 Titel: |
|
|
Huhu Leute...
Bin neu hier! Leide seit ungefähr nem halben Jahr unter Angst und Panikattacken,wollte das die ganze Zeit nich wahrhaben,deshalb bin ich von Arzt zu Arzt,stellte sich raus,das organisch alles in Ordnung ist.Sollte mich eigentlich darüber freuen,aber irgendwie tu ich das nicht. Will irgendwie nich einsehn,das ich darunter leiden soll.Was mich dazu bringt,das ich in Selbstmitleid verfalle.Keine Lust zu garnix mehr hab.
Angefangen hat alles an dem Tag,als ich auf dem Weg zum Heilpraktiker war um mir Spritzen geben zulassen zur Raucherentwöhnung,seit dem ist es fast unmöglich,das ich weite Strecken im Auto fortsetze,wenn es nur schon heisst ,wir fahren dort oder dort hin,bekomm ich Herzrasen,mein Hals geht zu und mir wird schlecht....
Bekomme jetzt seit 2 Wochen,jede Woche so eine Spritze ,hab den Namen vergessen,die soll mich beruhigen innerlich,hilft irgendwie aber das Gefühl am Hals bekomm ich einfach nich los,ausserdem hat mir der Arzt Opipramol verschrieben...und Antidepressiva für nachts |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 03.05.2007 18:34 Titel: Hallöle |
|
|
Hi Zladdi,