| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
belle
|
Verfasst am: 03.05.2007 11:08 Titel: |
|
|
Huhu Leute...
Bin neu hier! Leide seit ungefähr nem halben Jahr unter Angst und Panikattacken,wollte das die ganze Zeit nich wahrhaben,deshalb bin ich von Arzt zu Arzt,stellte sich raus,das organisch alles in Ordnung ist.Sollte mich eigentlich darüber freuen,aber irgendwie tu ich das nicht. Will irgendwie nich einsehn,das ich darunter leiden soll.Was mich dazu bringt,das ich in Selbstmitleid verfalle.Keine Lust zu garnix mehr hab.
Angefangen hat alles an dem Tag,als ich auf dem Weg zum Heilpraktiker war um mir Spritzen geben zulassen zur Raucherentwöhnung,seit dem ist es fast unmöglich,das ich weite Strecken im Auto fortsetze,wenn es nur schon heisst ,wir fahren dort oder dort hin,bekomm ich Herzrasen,mein Hals geht zu und mir wird schlecht....
Bekomme jetzt seit 2 Wochen,jede Woche so eine Spritze ,hab den Namen vergessen,die soll mich beruhigen innerlich,hilft irgendwie aber das Gefühl am Hals bekomm ich einfach nich los,ausserdem hat mir der Arzt Opipramol verschrieben...und Antidepressiva für nachts |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 03.05.2007 18:34 Titel: Hallöle |
|
|
Hi Zladdi,
das mit den Nebenwirkungen ignorieren hat mir erst mal eine gute Bekannte gesagt, schön das du mir das auch noch sagst / schreibst, das ist schon eine große Hilfe, vor allem das es auch mal besser werden kann. Sonst müßte ich wahrscheinlich mit Windeln aus dem Haus! Aber darf ich dich noch fragen für was du Tavor bekommen hast und für was das ist?Sorry, ich kenn mich mit dieser Art von Medis überhaupt nicht aus.Und wie geht es dir jetzt eigendlich? Ich hoffe bald wieder von dir zu hören,liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Zladdi
|
Verfasst am: 03.05.2007 19:38 Titel: Angst und Panik |
|
|
Hallo Elli
also das Teufelszeug Tavor ist sehr sehr gut gegen Panikattacken, das ist das beste beruhigungsmittel was es auf dem mark gibt gegen Panikattacken nur macht das Zeug auch Tierisch abhängig, ich hatte schon zwei mal nen entzug hinter mir von den Medis aber der Tavor entzug ist schlimmer als Heroin entzug nur mal zum vergleich. Mir geht es so la la momentan aber ab montag wird es mir wieder besser gehen da ich In die Nußbaumstraße in die klinik komme und richig auf Medis eingestellt werde, werden warscheinlich wieder ca. 8 bis 12 wochen da bleiben müssen aber das ist okay, solange die mir helfen. Hoffentlich wird das nicht wieder ne entäuschung wie die schlemmer Klinik aber ich glaube nicht, wie geht es dir den so, was hast du für beschwerden außer den Nebenwirkungen ???
Mfg
Zladdi
P.S. Denke Positiv und ignoriere die Nebenwirkungen so weit wie Möglich
Bis Bald |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 06.05.2007 13:06 Titel: Hallöle |
|
|
Hi Zladdi,
sorry das ich erst heute schreibe,aber es ist ein ständiges Auf und Ab. Du kennst das bestimmt.Tja mit Paroxetin geht es bis auf ein paar Nebenwirkungen ganz gut. Unterschwellig ist die Angst zwar da, aber es geht viel besser als noch vor ein paar Wochen.Ich hab auch viel gelesen über Depri. und Angst und weiß nun auch das Antidepressiva nicht beruhigen sollten sondern das biochemische Gleichgewicht im Gehirn wieder herstellen sollten. ( zB. Serotonin ) . Und abhängig machen sie nomalerweise auch nicht. Tavor kenne ich überhaupt nicht, ich kann mir aber vorstellen das dies nicht das Richtige ist. Ich finde es ganz, ganz toll das du morgen in die Nußbaumstr. gehst. Die werden dir ganz bestimmt helfen! Ich wünsche dir das allerbeste für die nächste Zeit, ich werde ganz fest an dich denken und drück dir die Daumen, Kopf hoch das wird wieder!!!! Du schaffst das!. Ganz liebe Grüße Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|