| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lilly
|
Verfasst am: 15.06.2007 20:45 Titel: |
|
|
hallo Angsthäsin,
ich kenn das mit dem Durchfall nicht von mir selber aber von meiner Mutter und die hat einen Reizdarm und eine Reizblase. Sie war mal bei einer Physiotherapeuthin zur Akkupunktur(übriegens auch in der Nähe von Jena) und es hat ihr wirklich geholfen. Ich denke mal Reizdarm ist auch Psychosomatisch und deine Beschwerden vielleicht auch. Versuchs doch mal.
Psychologen sagen (wahrscheinlich) immer das man genau das tun soll wovor man Angst hat.
Aber ich kann mir vorstellen das es dich wirklich belastet. Wie kommt man sich denn da vor als Erwachsene Frau. Aber du bist ja auch schon auf dem Weg der Besserung. Das freut mich natürlich für dich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
denise-hoche Gast
|
Verfasst am: 20.06.2007 13:29 Titel: |
|
|
Also mir hat Baldriparan sehr gut geholfen.Ist pflanzlich und hilft gut.Ich hatte auch Angstatakken und dadurch Durchfall.Mir war immer so schwindlig weil ich keine Nährstoffe mehr aufnehmen konnte.Seit dem ich an mir gearbeitet habe und dieses Mittel nehme gehts mir wieder gut.
Viele Grüße Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|