| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 02.01.2008 16:11 Titel: |
|
|
Hallo Maja,
ich hab es überstanden, indem ich mir gesagt habe, morgen ist er ja wieder da und hab versucht mich abzulenken, ich hab mit ner Freundin telefoniert, es mir auf der couch gemütlich gemacht und ne kanne tee getrunken...naja...und dann hab ich auch noch meine Tabletten, die erledigen den Rest.  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
maja76
|
Verfasst am: 02.01.2008 22:51 Titel: |
|
|
Hallo Michi!
Mit deiner Omi tut mir Leid. Herzliches Beileid. Wann ist denn die Beerdigung. Dann denk ich an dich.
Im bin Krankenschwester im Nachtdienst. Innere Medizin. Die Nacht hätte ich morgen. Habe aber weggetauscht. Wegen der Kinder.
Der Unterschied ist, daß er in ca. 45 min. bei mir sein könnte wenn er zu Hause ist. Ist er aber im Urlaub mit seinen Freunden kann er nicht kommen, wenn ich sterbe. Das ist es.
maja76 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 03.01.2008 20:09 Titel: Huhu |
|
|
Hallo Maja,
gestern war Aussegnung,Kirche und Urnenbeisetzung ist in 2Wochen.
Aha,ich verstehe.Aber du stirbst nicht,zumindest jetzt noch nicht.HIHIHI....ich würde glaub nur arbeiten weil ich denk wenn was ist bin ich gleich an der richtigen Stelle. schlimm gelle.
Na ,konntest ja tauschen.Hammer das du deinen Job noch machst bzw machen kannst.Respekt.
Alles Liebe Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|