| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maja76
|
Verfasst am: 01.01.2008 22:02 Titel: Angst vor der Arbeit! |
|
|
Hallo!
Frohes neues Jahr erstmal. Hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.
Ich hab nen Problem. Ich muss übermorgen Nacht arbeiten und mach mich deshalb total verrückt.
Ich hab so nen Bammel das ich hyperventilieren könnte oder das sonst was sein könnte. Ich werd noch wahnsinnig.
Und alles nur weil mein Mann morgen 300 km weit entfernt ist für 5 Tage. Eigentlich gehe ich nämlich gerne arbeiten.
maja76 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 01.01.2008 22:05 Titel: |
|
|
Hallo Maja,
ich kenn das nur zu gut.
Wenn ich weiß mein Freund ist da oder wenigstens in der Nähe (Auf die Arbeit braucht er nur 5 Minuten) lebe ich relativ ruhig. Aber neulich ist er mal für eine Nacht zu seinem Opa gefahren und der lebt 150km weit weg von uns, da gings mir genau so. Ich dachte immer "und wenn jetzt was mit mir ist, kann er nicht schnell kommen und mir helfen" ...oh man.
Ich hoffe du überstehst die 5 Tage gut, ich drück dir die Daumen. _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
maja76
|
Verfasst am: 02.01.2008 15:09 Titel: |
|
|
| Und wie hast du es dann geschafft? |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 02.01.2008 15:16 Titel: Re: Angst vor der Arbeit! |
|
|
Hallo maja,
ich wünsch dir auch ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr.
Darf ich fragen was du arbeitest???
Liegt die Angst darin das Haus zu verlassen oder an der Arbeit???Konntest du das schon raus finden???
Du hast Übermorgen geschrieben das heißt du mußt heute?????Wie gehts dir denn.
Auch wenn dich nicht kenne,sollte das so sein so werd ich meine Daumen mal fest drücken.Ich kenne diese Scheiß Angst vor der Angst nur zu Gut,mir gehts gerade so mit der Trauerfeier für meine Omi die jetzt gestorben ist.Ich hab Angst das ich keine Luft bekomme in der Kirche,umfalle mir schwindlig wird...ect.........Ist doch echt zum Kotzen.Letztendlich isses das selbe,du mußt zur Arbeit und ich zur Beisetzung.Mei oh Mei .......son Mist oder????
Liebe Grüßli michi und alles Liebe,du schaffst das. _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 02.01.2008 15:18 Titel: Re: Angst vor der Arbeit! |
|
|
Entschuldige,das mit deinem Mann hatte ich überlesen Verzeih ich bin total durch den Wind.
Worin besteht der Unterschied zu arbeiten wenn er da ist und wenn nicht????Kannst du mir da dein Gefühl beschreiben??
Nochmals Sorry.Grüßli Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|