Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angst vor der Arbeit!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maja76

BeitragVerfasst am: 01.01.2008 22:02    Titel: Angst vor der Arbeit! Antworten mit Zitat

Hallo!

Frohes neues Jahr erstmal. Hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.

Ich hab nen Problem. Ich muss übermorgen Nacht arbeiten und mach mich deshalb total verrückt.
Ich hab so nen Bammel das ich hyperventilieren könnte oder das sonst was sein könnte. Ich werd noch wahnsinnig.
Und alles nur weil mein Mann morgen 300 km weit entfernt ist für 5 Tage. Eigentlich gehe ich nämlich gerne arbeiten.

maja76
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sabrina1982

BeitragVerfasst am: 01.01.2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maja,

ich kenn das nur zu gut.

Wenn ich weiß mein Freund ist da oder wenigstens in der Nähe (Auf die Arbeit braucht er nur 5 Minuten) lebe ich relativ ruhig. Aber neulich ist er mal für eine Nacht zu seinem Opa gefahren und der lebt 150km weit weg von uns, da gings mir genau so. Ich dachte immer "und wenn jetzt was mit mir ist, kann er nicht schnell kommen und mir helfen" ...oh man.

Ich hoffe du überstehst die 5 Tage gut, ich drück dir die Daumen.

Sabrina
maja76

BeitragVerfasst am: 02.01.2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie hast du es dann geschafft?
Michi69

BeitragVerfasst am: 02.01.2008 15:16    Titel: Re: Angst vor der Arbeit! Antworten mit Zitat

Hallo maja,
ich wünsch dir auch ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr.

Darf ich fragen was du arbeitest???
Liegt die Angst darin das Haus zu verlassen oder an der Arbeit???Konntest du das schon raus finden???

Du hast Übermorgen geschrieben das heißt du mußt heute?????Wie gehts dir denn.

Auch wenn dich nicht kenne,sollte das so sein so werd ich meine Daumen mal fest drücken.Ich kenne diese Scheiß Angst vor der Angst nur zu Gut,mir gehts gerade so mit der Trauerfeier für meine Omi die jetzt gestorben ist.Ich hab Angst das ich keine Luft bekomme in der Kirche,umfalle mir schwindlig wird...ect.........Ist doch echt zum Kotzen.Letztendlich isses das selbe,du mußt zur Arbeit und ich zur Beisetzung.Mei oh Mei .......son Mist oder????

Liebe Grüßli michi und alles Liebe,du schaffst das.
Michi69

BeitragVerfasst am: 02.01.2008 15:18    Titel: Re: Angst vor der Arbeit! Antworten mit Zitat

Entschuldige,das mit deinem Mann hatte ich überlesen Rolling Eyes Verzeih ich bin total durch den Wind.
Worin besteht der Unterschied zu arbeiten wenn er da ist und wenn nicht????Kannst du mir da dein Gefühl beschreiben??
Nochmals Sorry.Grüßli Michi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.