| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 03.01.2008 20:05 Titel: Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii |
|
|
Na ihr Lieben,
simmer wieder im Kindergarten angekommen??????Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrr,
super Markus das ihrs klären konntet.Super Freundin von Markus das du das nun ernst nimmst und es nicht mehr machst.Das ist gut.Ich denk dann seit ihr auf einem guten Weg.
Vielleicht noch ganz kurz die Anmerkung.Ich denk man darf nicht vergessen zu unterscheiden zwischen Angst vor der Freundin und der Angst vor dem Verhalten der Freundin.Hier trifft 2ters zu.Das wird schon wenn ihr euch nun einig seit.
Mit dem Abschiessen,das hatte ich ernst gemeint,weil in einer Beziehung müssen die Gefühle und Ängste gegenseitigt berücksichtigt werden,sonst nutzt es nichts.Ich denk das Markus Freundin zunächst der Ernst der Lage nicht erkannt hatte,jetzt hat sies und denk damit hat sich das erledigt.
Mit dem Veralbern das meinte ich auch ernst.Vielleicht kann ichs noch kurz erklären wie ich das meinte:Übermäßige Angst ist ein schwerwiegendes Problem,wenn man hier schreibt und bekommt die Meinung anderer zulesen,sollte man wenn man das will und kann auch etwas davon rausziehen,schmettert man alles nur ab,dann frag ich mich warum ich mich bemühe und schreibe.Das war nichts persönliches Markus,also nix für Ungut.Der WEg hierher war denk ich schon richtig.
So nun wünsch ich euch beiden Alles Gute,haltet immer fest zusammen ,achtet euch und dann seit ihr bestimmt noch lange Zeit zusammen.
Allmächt nu isses soweit ich hör mich an wie meine Mutter Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
markus86
|
Verfasst am: 03.01.2008 21:46 Titel: |
|
|
ich danke dir dafür auch, dass du mir so ausführlich geantwortet hast!
der weg war auf jeden fall der richtige, weil ihr meiner freundin die augen geöffnet habt, von daher hat es sich auf jeden fall gelohnt mit euch darüber zu diskutieren.
falls elli nichts mehr dazu schreibt, würde ich den thread hier als "abgeschlossen" ansehen.
Wie gesagt, danke schön euch allen und viel Erfolg im weiteren leben
mfg markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 04.01.2008 15:18 Titel: |
|
|
Hallo ihr beiden,
also Freundin von Markus, ich bin überhaupt nicht böse das auch du mich angegrifen hast, ich habs ja auch getan.
Ich finde es toll das du es wohl nun verstanden hast, auch wenn der Weg dorthin meinerseits sehr unsanft war.
Nun wünsche auch ich euch alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Weg, respektiert und vertraut euch.
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
markus86
|
Verfasst am: 04.01.2008 20:56 Titel: |
|
|
na dann ist letzlich ja doch alles gut
danke, dir auch viel erfolg!
bye |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|