| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lithium66
|
Verfasst am: 15.11.2007 21:20 Titel: |
|
|
Hallo Kruemmel!
Danke, werd ich mir mal anschauen.
Ich bin 25 und du?
Ganz liebe Grüsse
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 15.11.2007 21:47 Titel: |
|
|
Hallo Carina,
bin 33, verheiratet und zwei Kinder. Was sind den Deine Probleme???
Gruss kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
lithium66
|
Verfasst am: 15.11.2007 22:02 Titel: |
|
|
Ich habe seit cirka 2 Jahren Panikattacken. Mal mehr mal weniger. In der letzten Zeit hat sich irgendwie noch eine Angststörung dazu getan. Angefangen hats bei mir so, dass ich alle Orte und Situation wo ich Panikattacken hatte zum meiden angefangen habe. Mittlerweile ist es soweit das ich fast nichts mehr mache und vorher 10x drüber nachzudenken und mich abzusicher das eh nichts passieren kann. Ich kann nicht einmal mehr alleine zu Hause essen, weil ich Angst habe das ich ersticke am essen...Ganz schlimm ist es in der Nacht. Ich hab irrsinnige Angst davor alleine zu schlafen. Ich wohn im 9ten Stock und da denk ich ständig dran was ist wenn das haus brennt, wie bringe ich meine katzen in sicherheit und was mach ich wenn wer einbricht...das sind solche sachen die sich mir ständig aufdrängen und wo ich mich sehr schlecht ablenken kann und wo ich dann immer Herzrasen bekomm und keine Luft und Angst zu ersticken usw. Am Wochenende bin ich bei meinen Pferden am Land, da gehts mir ein bisl besser als in der Stadt.
Wie geht es dir und was hast du genau?
Ganz liebe Grüsse
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 16.11.2007 09:14 Titel: Danke für die "Blumen" |
|
|
| kruemmel hat Folgendes geschrieben: |
Halle Waldi,
jetzt muss ich auch mal was positives loswerden. Finde ich echt toll, dass Du einen direkten Hilfetipp gibst.
Werde das bei mir auch mal anwenden. Wie muss ich mir eigentlich Dein Arbeitsbuch vorstellen????
Ich habe das Problem, wenn ich ein Buch über dieses Thema lese, fängt das Herzrasen schon an.
LG kruemmel |
Hallo Kruemmel,
danke für die netten zeilen...
das arbeitsbuch ist eine step-by-step-anleitung, ich beschreibe, was ich getan habe, um mich wieder zu finden und wie ich meine angst los geworden bin.
eigentlich begleite ich den leser über ein ganzes jahr. es gibt für jeden tag ein arbeitsblatt zur anleitung und selbstkontrolle.
das tempo bestimmt jder selbst.
Auch ich möchte dir danke liebe krümmel: danke dass du dich hier im forum mit deinen beiträgen so rege beteiligst!
lg
waldi |
|
| Nach oben |
|
 |
|