| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
casyjopaya75
|
Verfasst am: 30.03.2007 15:34 Titel: Angst vor Hirnhautentzündung etc!! |
|
|
Hallo
ich war schon mal hier, leide seit langer Zeit unter Panikattacken! Doch was ich grad durchmache, überwiegt alles und bringt mich total in Panik!
Ich habe eine Nebenhöhlenentzündung und wurde auch schon 10 Tage knapp mit Antibiotika behandelt! Aber nun nehme ich es nicht mehr und es geht wieder los! Ich habe einen entscheidenen Fehler gemacht: Ich habe im Internet über diese Krankheit gelesen und dort stand auch, dass es zu einer Hirnhautentzündung führen kann!
Ich beobachte seitdem stündlich meinen Körper, nein MINÜTLICH, ob ich Anzeichen habe! So deute ich den begleitenden Kopfschmerz direkt, dass es der Anfang der schlimmen Sache ist! Ich werde verrückt! Ich habe sooo unendlich viel Angst und hoffe sehr, jemand hat ein liebes Wort für mich!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wolpi
|
Verfasst am: 31.03.2007 18:41 Titel: |
|
|
Blöd, dass gerade Wochenende ist. Wenn ich mir über eine Krankheit nicht sicher bin gehe ich mit meinen Befürchtungen zum Arzt meines VERTRAUENS und frage ihn direkt: könnte das nicht..... Das ist schon mal beruhigend.
Nebenhöhlenentzündungen können allgemein viele Ursachen haben. Es könnte eine Allergie auf Pollenflug sein, oder das Antibiotikum war falsch. Ich möchte auch darauf aufmerksam machen, dass Antibiotika nur gegen BAKTERIELLE Infekte helfen. Nebenhöhlenentzündung würde ich aber Richtung Virus schieben (ich bin Laie!) und gegen Viren sind Antibiotika absoluter Müll! Also ruhig Blut! Eine zweite Meinung einholen! Und sich das richtige Medikament geben lassen. Wobei ich auch homöopathische Gedanken einbringen möchte, die besagen, dass man nicht die Symptome sondern die Ursachen behandeln soll. Vielleicht gibt´s nen Homöopathen in der Nähe? Es gibt diesbezgl. auch gute Ratgeber zur Selbstbehandlung! (Bibliothek)
Kopf hoch und gute Besserung!
Wolpi |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 01.04.2007 08:43 Titel: Re: Angst vor Hirnhautentzündung etc!! |
|
|
Moin,
na hast mir gar nicht mehr geschrieben,ich hoffte du bist fleißig am Schritte üben .
Hör auf über Krankheiten zu lesen,damit machst du dich wirklich verrückt.Ich hab manchesmal das Gefühl je weniger man weiß desto weniger grübelt man.Du wirst bestimmt keine Hirnhautentzündung bekommen.Ich weiß´das wir Panikpatienten gerne dazu neigen alles auf uns zu projetzieren und es trifft aber nicht ein.Du mußt deinen Körper nicht kontrollieren,eine Hirnhautentzündung ist eine schlimme Sache und Anzeichen der Krankheit machen sich stark bemerkbar,ohne das du sie kontrollieren mußt.
Einen schönen Sonntag.
Grüßli Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|