| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hexchen

|
Verfasst am: 22.10.2008 08:44 Titel: |
|
|
Hallo binchen,
das sind ja gute Nachrichten!!! Ich hab grad nur ein paar Minuten Zeit, weil gleich mein PC-Mann kommt ... aber ich will doch kurz antworten. So wie Deine frühere (und nun wieder jetzige ) Gynäkologin meint, so hatte ich mir das erhofft. Und auf das andere lassen wir doch mal einfach einen ... Dünnpfiff!!! hihi
Deine Antwort macht mir auch wieder etwas mehr Mut, ich muss nämlich auch demnächst zur Frauenärztin und mir wurde schon immer mulmiger. Nun werde ich das etwas leichteren Herzens angehen. Man darf sich nur nicht alles gefallen lassen!
Tschüssi,
hexchen _________________ "Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht." (Rousseau) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sifu
|
Verfasst am: 29.10.2008 13:01 Titel: Re: Angst vor Krankheit und Tod |
|
|
| binchen hat Folgendes geschrieben: |
ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht permanent Angst davor hatte, an Krebs zu erkranken und sterben zu müssen, begleitet von extremen Schuldgefühlen meinem kleinen Sohn gegenüber, ihn durch meinen frühzeitigen Tod zu traumatisieren.
Liebe Grüsse Binchen |
Liebes Binchen,
es gibt wohl keinen Satz in diesem ganzen Forum, der MEIN Hauptproblem so gut und passen beschreibt wie Dein Satz !
Ich weiß wie es Dir geht, habe aber auch keine Lösung. Bei mir ist als nächstes die psychosomatische Klinik dran. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|