Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angst vor Krankheit und Tod
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hexchen

BeitragVerfasst am: 22.10.2008 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo binchen,
das sind ja gute Nachrichten!!! Ich hab grad nur ein paar Minuten Zeit, weil gleich mein PC-Mann kommt ... aber ich will doch kurz antworten. So wie Deine frühere (und nun wieder jetzige Laughing ) Gynäkologin meint, so hatte ich mir das erhofft. Und auf das andere lassen wir doch mal einfach einen ... Dünnpfiff!!! hihi Wink
Deine Antwort macht mir auch wieder etwas mehr Mut, ich muss nämlich auch demnächst zur Frauenärztin und mir wurde schon immer mulmiger. Nun werde ich das etwas leichteren Herzens angehen. Man darf sich nur nicht alles gefallen lassen!
Tschüssi,
hexchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sifu

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 13:01    Titel: Re: Angst vor Krankheit und Tod Antworten mit Zitat

binchen hat Folgendes geschrieben:
ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht permanent Angst davor hatte, an Krebs zu erkranken und sterben zu müssen, begleitet von extremen Schuldgefühlen meinem kleinen Sohn gegenüber, ihn durch meinen frühzeitigen Tod zu traumatisieren.

Liebe Grüsse Binchen

Liebes Binchen,

es gibt wohl keinen Satz in diesem ganzen Forum, der MEIN Hauptproblem so gut und passen beschreibt wie Dein Satz !

Ich weiß wie es Dir geht, habe aber auch keine Lösung. Bei mir ist als nächstes die psychosomatische Klinik dran.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.