Annelore

|
Verfasst am: 20.04.2007 10:12 Titel: Angst vor Krankheiten |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Ich bin die Annelore,lebe in einer kleinen Gemeinde in BW,komme aber ursprünglich aus Sachsen.Bin 48 Jahre alt, habe schon seit ich eine junge Frau bin mit der Angst vor irgendwelchen Krankheiten zu tun. Ich muss dazu sagen,meine Mutter war Krankenschw. und ich selbst habe auch die 1-jähr, Ausbildung zur KPH.
Ich habe aber bisher recht gut mit meinen Ängsten umgehen können,bedurfte bisher nie medik. Unterstützung oder die Hilfe eines Psychiaters.
Ich habe selbst 5 Jahre in einer Einrichtung für psych. kranke Menschen gearbeitet und weiss was es heisst wirklich psych. krank zu sein.
Im Momment bin ich seit November leider arbeitslos,meine jüngere Tochter ist schon seit 3 Jahren aus dem Haus,jetzt ist meine ältere Tochter seit 4 Wochen aus dem Haus und ich bin allein mit meinen Tieren( grosser Hund,Kater,2Nymphensittiche und eine Ratte.
Von Zeit zu Zeit schleicht sich die Angst bei mir wieder ein Herzklopfen,die Angst davor ich bin allein,wer versorgt meine Tiere,wenn mit mir mal was ist.Grad jetzt wo ich arbeitslos bin habe ich ja den ganzen Tag Zeit zum nachdenken und das tut mir gar nicht so gut. Habe zwar nen richtig grossen Bekanntenkreis,aber jeder hat doch irgendwie mit sich selbst zu tun.
Und ich versuch wirklich alles um wieder eine Arbeit zu finden,liege nicht auf der faulen Haut.
Villeicht gibt es hier Leute denen es ähnlich geht wie mir,dass man sich eventuell austauschen könnte.
Liebe Grüsse
Annelore |
|