| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Summi
|
Verfasst am: 28.02.2008 15:14 Titel: Angst vor Licht und Sonne |
|
|
Hallo ihr alle,
hab mich lange nich gemeldet, weil ich ziemlich beschäftigt war,Stress in der Uni und Jobs nebenher. Ich mache seit 4 Monaten jetz ne Psychotherapie,hab aber nich wirklich das Gefühl, dass es weniger wird..