| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Brina
Anmeldungsdatum: 19.09.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Ritterhude bei Bremen
|
Verfasst am: 22.02.2007 23:40 Titel: |
|
|
Hallo Mondeo,
ich weiß auch wovon du redest...es ist die Hölle. Heutzutage biste ganz schnell übers Netz an Infos dran. War früher nicht so einfach. Dadurch macht man sich nur Verrückt. Ist nicht gut. Ich versuche mittlerweile diese "Doktor" Seiten gar nicht mehr zu besuchen. Dadurch mache ich mich nur noch verrückter. Wobei ich dazu sagen muss, das ich chronisch krank bin und durchaus auch Grund habe unter Angstzuständen und Panikattaken zu leiden. Es ist die absolute Hölle. Es kommt aus heiterem Himmel und überfällt dich. Einfach schrecklich. Zusätzlich kommen dann immer diese Angstgedanken vom Sterben. Wobei ich mir da weniger Sorgen um mich mache, sondern das ich hier ganz viele Menschen hinterlassen würde, die mich sehr lieben. U.a. meine beiden Kids, die ich über alles Liebe. Bin in psychologischer Behandlung und habe eine Homöopathin eingeschaltet, da ich kein Antidepressivum nehmen wollte, welches mir die Ärzte verschreiben wollten. Damit geht es einigermaßen gut.
Such dir auf jeden Fall eine Psychologin, die dir helfen kann und dich ernst nimmt. Vorwürfe kannst du am allerwenigsten gebrauchen. Wundert mich sowieso, warum du so fix einen Termin bekommen hast. Meistens sind die Psychologen so voll, das du Monate auf einen Termin warten musst.
Wünsche dir das Beste dieser Welt und zum Thema beten fällt mir ein...mir hilft es und ich suche täglich den Bezug zu Gott....er wird auch dir helfen. Du musst nur daran glauben.
Grüße von Herzen
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mondeo
|
Verfasst am: 23.02.2007 20:52 Titel: |
|
|
Hi Brina!
Danke, dass auch du versuchst mir mut zu machen! Es ist scheisse mit einer krankheit zu leben, die man schlecht heilen kann. Bei einem Bein kriegst du einen gips, dann heilt es irgendwann ab, aber bei der psyche, das dauert seeehr seehr lange. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so fertig seine werde. ich weiss nicht in wie weit du darüber gelesen hast (in den vorherigen beiträgen), aber ich hab mit meinen 22 jahren eine menge mit gemacht. Ich habe jetzt 12 ärzte durch, und keiner konnte mir eine tatsächliche krankheit nachweisen. Ich hatte erst kribbeln etc, verdacht auf herzinfarkt, dann genick schmerzen, verdacht auf wirbel ausgerenkt, dann das mit dem magen...
Ich habe mich jetzt von kopf bis fuss untersuchen lassen (kardiologe, orthopäde, internist, mehrere HA etc) und habe mir innerhalb von 3 monaten 2 große blutbilder machen lassen, und alles war ohne befund. Deshalb kann ich, so denke ich, keine großartig schlimmer krankheit haben...
Danke, dass du mir den mut machst, ich merke auch, dass es langsam (durch leichtes psychofarmaka) besser wird. Am anfang habe ich jeden tag magenschmerzen gehabt, dass ich die wände hoch gelaufen bin, mitlerweile habe ich fast gar nix mehr, gott sei dank...
wünsche dir alles erdenklich gute
sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|