Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angstzustände- Panikatacke und Alleinerziehend
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Hallo und guten Morgen Elli.
Nun,einzigst Angst-Panik freie Zeit ist Nachts bei mir. Confused Drum hab immer das Bedürfniss ins Bett zu wollen.

Smile Das ist schön das du die Kommunion nicht allein durchstehen mußt.Wirst sehen gemeinsam schafft ihr das.Ich drück dann da in jedem Fall die Daumen.Wann hat er genau???

Tlloer Mann Rolling Eyes solche Typen muß ich sagen hab ich gefressen,ich mach da nicht mal der Freundin den Vorwurf(obwohl ich sagen muß das die auch nicht richtig ticken kann)sonderm ihm,mensch des sind doch seine Kinder,wo sind die Vatergefühlen und die Liebe zu ihnen geblieben Question Exclamation Tzä,ich sags nicht gerne,aber sei froh das du ihn los bist.So was....pffffffffffffffffffff.Wirst sehen du findest auch wieder wen.Ich dacht immer ich bleib sowieso allein wer will schon mich???Dann warstletztendlich mein bester Freund den ich über Jahre hinweg hatte.....weiß auch nicht irgendwie war er mein Bester Freund und als Mann Tabu Laughing Naja irgendwann hats gefunkt.Er hatte mich schon immer lieb,aber traute sich nicht........tja so kanns gehen.
Meine Tochter kommt bestens mit ihm aus,sie kennt ihn ja auch schon sehr lange.Diehat sich gefreut als wir zusammen kamen.
Was den Umzug betrifft so muß ich sagen hab ich schon Zweifel und Angst.Ich mach mir da viel nen Kopf wasist wenns nicht hält????und und und Cool

Ja desSchwindel ist auch mein Hauptproblem.Der hat zwar körperliche Ursachen bei mir aber er löst extrem die Angst aus und das macht esmir sehr schwer raus zu gehen....allein schaffe ich das seltenst,eigentlich muß ich mich zu allem zwingen.

Was arbeitest du???Das du das schaffst findich Klasse.Respekt Cool Smile

So dann mal bis bald.Freu mich.
Grüßli Michi Smile
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.