| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
praktikant
|
Verfasst am: 08.09.2007 15:14 Titel: Angstzustände? |
|
|
Hallo,
ich habe momentan ein sehr großes problem.
Vor einer Woche bin ich in eine große, entfernte Stadt gezogen um dort ein praktikum zu machen.
Seit dem habe ich schwere psychische Probleme...ich kann nichts mehr essen und schlafe sehr schlecht bis gar nicht. Außerdem habe ich so ein inneres, heißes Gefühl, welche mich fast auffrisst sowie sehr starkes Herzklopfen. Es ist nur sehr schwer zu ertragen. Sind das Angstzustände?
Kann es auch etwas in Richtung Depression sein?
Momentan hab ich sehr zittrige Hände und kann diesen text fast nicht schreiben...
Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und weiss nicht wie es weitergehen soll.
Über das Wochenende bin ich nun nach Hause gefahren, aber es wurde nicht besser.
Hat mir jemand einen Tipp, was ich nun tun soll?
Danke euch!
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 08.09.2007 17:37 Titel: Re: Angstzustände? |
|
|
Hi du,
ich denk schon das es danach klingt.
Kannst du dir vielleicht denken warum,gab es nen Anlaß......bist du vielleicht widerwillig dahin???
Ich hoffe für dich das du das ganze ganz schnell wieder verlierst und dich gut eingewöhnst.
Grüßli Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|