Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angstzustände-Versteckte Depression?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 07.03.2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ulla,

fein das du darüber geschrieben hast, lieben Dank!
hm, da ist ja einiges schief gelaufen. Ich glaube dein Doc hat vollkommen Recht. Das müsstest du erst mal aufarbeiten. Auch wenn es nervig, traurig und anstrengend ist, ich würde es auf alle Fälle versuchen.
Tu es für dich, damit es dir wieder gut geht.

Nun wünsch ich dir erst mal einen schönen, gemütlichen Abend,
liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ullla

BeitragVerfasst am: 13.03.2008 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo elli heute war neuer termien mit jugendamt ich kann nicht mehr meie tochter hat wohl meine enkeltochter bei dieser frau gelassen die sich in der schule und beim jugendamt als oma ausgiebt was sie aber nicht ist und meine tochtr ist niergendwo gemeldet und der kleine auch nicht diese frau hat dem jugendamt gesgt na ja mein tochter hätte mal da gewohnt aber jetzt nicht mehr sie it niergendwo und wäre auch nicht auffindbarwas soll ich den jetzt tun ?man kann doch seinkind nicht bei dieer frau lassen und einfach verschwinden man ich kann nicht mehr Sad gr ullla
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 13.03.2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ulla,

erst mal hab ich die Frage welche Frau du meinst? Die Mutter von diesem Assi?
Deine Tochter macht sich ja schon strafbar wenn sie nirgends gemeldet ist. das kann doch nicht sein, oder?
Und das andere kind, wo ist das denn?
Zudem kann deine Tochter ihr Kind ja nicht einfach abgeben und dann verschwinden, sie hat ja sicherlich das Sorgerecht.

Was meint das Amt und die Schule denn dazu? Diese Frau ist ja wohl nur die Oma von dem 2ten Kind. Also hat sie überhaupt keine Rechte was dein Enkelkind betrifft. Ich kann dir nur raten, tu dich mit dem Kindesvater zusammen , geht zusammen zum Amt, zur Schule, unternehmt etwas. Könnte nicht noch die Mutter des Kindesvaters behilflich sein, sie ist ja auch die Oma.

Lass dir nichts gefallen und bitte, nicht aufgeben!!!!!! Tu es für die Kleine!

Alles erdenklich Gute wünscht ich dir, lg, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
ullla

BeitragVerfasst am: 14.03.2008 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach elli ja die frau ist die mutter von dem assi nein angeblich ist meine tocter und das jüngste ind nirgendwo gemeldet ich werd versuchen die andere oma und den kindesvater noch mal zu mobielisieren ich willnicht aufgeben aber ich hab so wenig kraft im moment trotzdem danke das du mir hielfreih zur seite stehst danke dr ullla achich wies doch nicht n welche schule sie geht sagt mir doch keiner von wegen datenschutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 14.03.2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ulla,

also moment mal! dir sagt keiner in welche Schule dein Enkelkind geht wegen dem Datenschutz? das kann es doch wohl nicht sein!!!! Evil or Very Mad

Das du keine Kraft mehr hast verstehe ich sehr gut. Versuche doch erst mal wieder Kräfte zu sammeln und such dir Hilfe bei der anderen Omi und dem Kindesvater.
Ich weiß nicht, ich glaube ich würde alles in Bewegung setzen und würde auch an die Öffentlichkeit gehen wenn das Amt nichts unternimmt.Schlafen die beim Jugendamt.?!

Warum gehst du nicht zu einem Anwalt?

nun komm erst mal zur Ruhe und denk auch mal an dich!
Alles Liebe, Elli Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.