| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xwomam
|
Verfasst am: 26.12.2007 23:11 Titel: Antidepressiva |
|
|
Hallo!
Ich bin ziemlich neu hier. Wie bereits erwähnt leide ich seit ein paar Monaten an Haarausfall, der mir psychisch den Rest gegeben hat. (Hatte vorher schon Probleme...)Ich kann einfach nicht mehr. Ich weine jeden Tag nur noch, so kann es nicht weitergehen...Ich hab schon einmal Antidepressiva, allerdings nur für sehr kurze Zeit genommen und überlege wieder damit zu beginn(xxxxxxx). Hat jemand damit Erfahrung? Haben euch Antidepressiva weitergeholfen?
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 28.12.2007 00:16 Titel: hallo!! |
|
|
ja ich habe auch schon antidepressiva genommen!!genau die gleiche wie du!!sie haben mir ne zeit lang geholfen und dann haben sie keine wirkung mehr gezeigt!!habe schon einige antidepressiva genommen!!aber nach ner zeit hat bei mir die wirkung immer nachgelassen!!aber sie haben geholfen,bis zu ner gewissen zeit wenn sich der körper dran gewöhnt hat!!so war es bei mir aber muss es nicht bei jedem sein!!ich habe für mich beschlossen keine antidepressiva zu nehmen!!für mich ist es besser weil ich schon zu viele tabletten genommen habe!!und das ist auch nicht so gesund gewesen für meine psyche!!ich versuche mich viel abzulenken mit meinen kindern und meinem mann!!und ich denke mir einfach wenn ich depri drauf bin dann bin ich es halt und es kommen auch wieder bessere tage!!das versuche ich mir immer vor augen zu halten!!denn auch menschen ohne attacken haben depri tage!!es hilft mir zur zeit ganz gut aber leider weiss ich das es auch wieder andere tage geben wird und davor habe ich angst!!
ich wünsche dir alles gute!!und wenn du meinst die antidepressiva helfen dir dann nehme sie ruhig weiter!!ist eine zeitlang nicht verkehrt um erstmal aus dem loch wieder rauszukommen!!meld dich ruhig wieder wenn was ist!!
liebe grüsse sendet das tinchen_22!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 28.12.2007 12:39 Titel: |
|
|
Hallo xwomen,
also das dich das depremiert mit deinem Haarausfall, das kann ich sehr gut verstehen. Hast du das denn schon mal abklären lassen?
zu den Medi kann ich dir folgendes sagen. Ich hatte bei der Angststörung nie etwas eingenommen, erst als die Depri dazu kam. Das wird nun bald 1 Jahr. Toll finde ich es nicht etwas nehmen zu müssen, ich kann auch niemanden dazu raten, aber wenn es nicht anders geht.... Beprich das doch mal mit deinem Arzt.
Ich wünsch dir alles, alles Gute und das du schnelle Hilfe bekommst.
Alles Liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
xwomam
|
Verfasst am: 29.12.2007 14:52 Titel: |
|
|
Hallo!
Hab nach einen Tag mit den Antidepressivern wieder aufgehört. Hab nur ein halbes genommen, aber so starke Nebenwirkungen (extremes Kopfweh, zittern, Schwitzen, Übelkeit...), dass das nichts bringt. Ich werd mich jetzt bei einem anderen Neurologen anmelden, und hoff ich bekomme andere Antidpressiva. Bzgl. des Haarausfalls war ich schon bei mehreren Ärzten. Leider wird keine Ursache gefunden, ich bin schon soo verzweifelt...
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|