| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anja
|
Verfasst am: 17.01.2007 18:58 Titel: Arbeitsamt |
|
|
Hallo an alle,
ich bin ziemlich verzweifelt wir bekommen hartz4 mein mann musste wegen mir damals seinen job aufgeben weil sonst die kinder nicht mehr zur schule und in den kindergarten kamen.ja jetzt ist unser kleiner in der 1 ten klasse und er muss noch gebracht und abgeholt werden,er ist in der hinsicht ziemlich unvernünpftig d.h er passt nicht oder besser gesagt überhaupt nicht auf den strassenverkehr auf,das problem das AA hat meinem Mann heute einen 1 euro job gegeben wo er morgens um 4 da sein muss und bis 10 arbeiten muss alles kein problem ABER der kleine kommt dann nicht mehr zur schule und es ist ein ziemlicher gefährlicher schulweg der auch ungefähr ohne abspeerung an der autobahn lang geht.was können wir machen?????ich bin so verzweifelt |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|