Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arbeitsbuch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lithium66

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 13:29    Titel: Arbeitsbuch Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Hab jetzt vor 4 Tagen mit dem Arbeitsbuch vom Waldemar angefangen. Hab es eigentlich schon vor über 1 Woche bekommen hab mich aber ein bisl selber überwinden müssen anzufangen. Also bis jetzt hab ich mich jeden Tag daran gehalten und setz mich wirklich jeden Abend hin und probier Tag für Tag durch zu machen. Bis jetzt bin ich ganz begeistert, weil es schon gut tut sich von der Seele zu schreiben. Ich hab jetzt 3 Tage keine Med gebraucht. Heute gehts mir wieder schlechter. Hab so starken Schwindel und mir kommt es vor als würd mich mein Hals nicht mehr halten wollen. Da steigts mir dann immer so komische Wallungen auf und Herzrase. Aber ich lass mich dadurch nicht untergriegen sondern werd mich heute am Abend wieder hinsetzten und schreiben. Ich glaub ganz fest dran das es hilft. Es muss ja was helfen und ich will nicht mein Leben lang Medis nehmen. Ich möcht endlich wieder ein halbwegs normals Leben führen können. Ich denk, das Leben ist viel zu kurz als sich von so einer Krankheit unterbringen zu lassen und ich werde dagegen ankämpfen mit allen Mitteln was es gibt. Exclamation Exclamation

ganz liebe grüsse an euch alle und ganz viel Kraft!
Carina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 09:02    Titel: Re: Arbeitsbuch Antworten mit Zitat

Hallo Carina,
das klingt Toll.Mach weiter so und laß uns an deinen Erfolgen Teil haben.Ich freu mich für dich.Prima.

Das auch mal wieder schlechte Tage kommen,ist denk ich normal,das verschwindet nicht so schnell und die Angst wird es immer wieder versuchen. Twisted Evil aber bei deiner tollen Einstellung...............schaffst du das schon.

Im Moment hab ich kein Geld für Sonderausgaben,aber vielleicht leih ich mir das Buch mal von Elli aus wenn sie damit durch ist. Wink

Weiter so und ein schönes We.
Grüßli von michi Smile
Elli

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Carina,

also ich hab das Arbeitsbuch und Entspannungs Cd von Waldi, damals hieß das Progam noch Ausoc!, ich finde es toll, gerade mit deinem schreiben. Ich hab das Program noch lange nicht durch, aber ich bin immer wieder dabei, ich lass mir Zeit dazu!!

Ich finde es mega toll das du das machst, Es ist ganz sicher sehr sinnvoll!

Jeder muß selbst wissen wie er damit umgeht und wie er das be und verarbeiten kann.

Aber nun meine Frage, was gibt es neues von deinem Freund? Habt ihr denn schon eine Diagnose?

Allerliebste Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.